Mein Spielzeug in bewegten Bildern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Angestachelt von ähnlichen Beiträgen, jedoch ohne geeignete Kamera und mit nur begrenztem Matschaufkommen, habe ich eine kurze Fahrt mit der Predator raus aus der Metropole Altea gemacht. Leider ist die Behelfskonstruktion aus normaler Kleinbild- Kamera mit Mini-Stativ, welches hinter den Brustgurt meines Rucksacks geklemmt war, bei jeder Bodenwelle weiter verrutscht, so dass einige schöne Streckenabschnitte fehlen, weil sie nur aus Videos vom Straßenbelag bestanden.


    Insgesamt muss das Werk streckenweise neu gefilmt und dann nochmal neu geschnitten werden, keine Ahnung, wann ich dazu komme, daher stelle ich die erste Version hier schonmal ein. Immerhin erkennt man die Predator und die Gegend, in der sie normalerweise rumfährt, schon ganz gut.


    Viel Spaß mit dem Video!


    Irgendwie scheint das mit dem Verlinken weniger einfach zu sein als gedacht.... hier erscheint es beharrlich als Text statt als Link zum Anklicken....


  • Also,so Manches hab ich ja schon gesehen,aber das schiesst den Vogel ab!
    N BECHERHALTER am Quad?
    Du bist der Beste!
    (finds strange,aber mach mich jetzt nicht drüber lustig)

  • Also,so Manches hab ich ja schon gesehen,aber das schiesst den Vogel ab!
    N BECHERHALTER am Quad?
    Du bist der Beste!
    (finds strange,aber mach mich jetzt nicht drüber lustig)


    Hier ist es normalerweise ziemlich heiß, da hat man auch mal Durst 8)
    Ist übrigens ziemlich praktisch, spart den Rucksack.....


    Saludos,
    Chris