Tuning Explorer Trasher 520

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich habe ne Fragen zum Sportluftfilter der Explorer Trasher 520. Gibt es da jetzt einen Originalen oder von einer anderen Maschine. Bin leider Anfänger in dieser Sache. Oder macht ihr einefach einen offenen von der Pretator dran (K&N Luftfilter Polaris Predator 500). Nächste Frage: Gibt es auch schönere Komplettanlagen (Auspuffanlagen) als die von Krieger. Mfg Nino

  • hi
    morgen hole ich meine Trasher ab wenn es klapt
    ich suche nach teilen wie zb:tieferlegunngs federn oder fahrwerk 'spurverbreiterunlg
    leide finde ichr keinen shop der direkt etwas fur die Trasher hat
    ist die zu neu das die tuning shopsdie Trasher nicht im program haben oder kennt jemand einen guten Laden
    vielen dank im voraus
    ich brauche hilfe
    Lg Marcin

  • Hallo mein lieber


    Ich habe ebenfalls eine Trasher seit einem Jahr und kann dir empfehlen , wenn Du nach Teilen suchst , nach der SMC Barossa zu suchen .
    Die ist exakt baugleich (in Deinen PApieren müsste sogar SMC als Hersteller stehen.
    Zum Thema Tieferlegen : bietet KW (über diverse Händler im Web) Tieferlegungsfedern sn (holt den Bock ca 70 mm auf den Grund).Liegen bei ca 290,00 € und kann ich von der Qualität nur empfehlen !


    http://www.ebay.de/itm/Quad-AT…teile&hash=item3cc188856f



    Wenn Du noch tiefer möchtest musst du an die Schwingen ran . Dann wird es etwas komplizierter.


    Mit Dem KW Federn solltest Du deine Bereifung wechseln =


    http://www.ebay.de/itm/Quad-AT…teile&hash=item3cc2f85b82


    und dann natürlich umritzeln ! = auf ein 15er Ritzel vorne ! (Die Suzuki LTZ Ritzel passen hier genau !


    Viel Erfolg :)

  • hi
    hab meine Trasher heute abgeholt :thumbup:
    danke fur die antworten jetzt kann ich endlich nach teilen suchen
    die KW federn kriege ich
    fur 260€ bei Vip 300c de mit einen kleinen rabat da ich dort gewinde fahrwerk fur meinen Wagen gekauft habe
    bin mit der Trasher sehr zufrieden ,und nach den ersten 500km gebe ich richtig gas 8o :schnellweghier:
    Lg Marcin

  • Hallo chem schön das du dich für die Trasher 520 entschieden hast. Habe mich lang nicht mehr hier angemeldet. Hat auch schon jemand einen passenden Sportluftfiltermatte gefunden. Ich kann schauen wo ich will aber ich finde keinen.


    MfG Nino

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.