So. , 8. Jan. 2012 - Schlammige Ausfahrt für alle die wollen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Da der Standort von dem Video HIERnicht weit von mir und dem Videomacher ist, treffen wir uns dort zum spontanen Dreckigmachen.
    Wer mag soll kommen und da mind. 1 bisher 4x4 fährt sollte das Rausziehen auch immer klappen.
    Seile/Gurte sind vorhanden.
    Ich denke aber auch dass ich für alle spreche, dass der Treff kurzfristig noch wegen dem Wetter abgesprochen wird.
    Bei Regen/Sturm wird das wohl auf einen weiteren Sonntag verschoben; Sonntag weil dann spätestens keiner am Arbeiten ist.


    Hier noch eine kleine Info zum Treffpunkt:
    Es ist eine Waschanlage da an der wir uns treffen.

  • ohne 4x4 bin ich da wohl aufgeschmiessen oder =) ?
    hab nur heck und bin tiefffffffffffffffffffffffff XD aber jucken würde mci hsowas mal =)


    dann komm doch mal zum gucken was aus sozial-technischen gründen :D ;)


    wenn meine da passabel durchkommt dann kannste mit der mal durchs loch 8)

    To get OLD and WISE you have to be YOUNG and STUPID first ;)

  • ohne 4x4 bin ich da wohl aufgeschmiessen oder =) ?
    hab nur heck und bin tiefffffffffffffffffffffffff XD aber jucken würde mci hsowas mal =)



    Eh, du hast nen neuen Motor drinne....mach mal langsam!!! 8|


    Fahr den motor erstmal in ruhe gemütlich auf der straße ein. Generell ist Gelände kein thema, in deinem fall wohl eher leichtes gelände, aber lass dem Motor erst mal ein bisschen ruhe, denn Gelände ist harte arbeit für so´n kleines Maschinchen. ^^


    Ist nur nen gut gemeinter Rat ;)

    :flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:


    Maxxer 300

  • Ich würde mir das ja glatt auch mal angucken... vielleicht trifft der Esel sich ja vorher mit mir und wir fahren dann "gemütlich" gemeinsam dahin...

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn ich nen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ne Gartenfräse!!!


    RZwo ( Daniel ) :thumbsup_1:



  • bin ja dabei denn ordentlich einzufahren =) keine sorge =) =)=)=)
    denn motor möchte ich ja auch noch was behalten in dem zustand =)
    mal schauen wiegut ich denn bis zum 8.1 schon gedahren habe =) *baerina*
    muss mir das auch erst mal anschauen wie das alles so schön da aussieht, habe ja auch dann das ehren volle Vergnügen dann zu putzen XD


    RZwo klar hab nix gegen uns zu treffen können wa machen, zusammen hin fahren is auch gemütlicher als alleine da hin zu tuckern

  • boar hrrrrrrrr das sieht ja geilo aus =) man man will auch will auch =)


    ich such mir schon mal nen neues quad XD


    daddy704
    Fanden die dich so schön =) ich hoffe die haeb ndich gefragt ob die ein foto machen dürfen =)
    wie lange haste noch sperre?

  • also um 12 sollte der treff an der waschanlage sein.
    Ich hoffe nur dass wirklcih das wetter was besser wird als heute ... ist jedenfalls so angesagt.


    und in velbert würde ich ganz gerne in den kalk-steinbruch . aber bevor rheinkalk pleite macht , wird das wohl nix :D


    man was freue ich mich schon auf dem sommer wenn man wieder mehr zeit hat für solche ausflüge bei helligkeit und warmer trockenheit :D oder zur not auch warmen regen ;)

    To get OLD and WISE you have to be YOUNG and STUPID first ;)

    Einmal editiert, zuletzt von damian80sg ()

  • Hi hi..
    Also der Spielplatz ist in Velbert-Langenberg , wegen der Anfragen hier , werde ich einen Fred dafür aufmachen , mal sehen für die nächste oder übernächste Woche.
    Seid mir nicht böse , aber ich wüsste gern wieviele Quads da kommen , da ich ansonsten erst mit dem Eigentümer sprechen muss , ob er was dagegen hat wenns ein paar mehr werden , so sind wir auf der sicheren Seite. :P