QUAD Treffen in MÄRZ VIERSEN...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey liebe Quad Freunde.



    Ich bin ganz neu hier und dies ist mein erster Beitrag.


    Muss mich hier erstmal zurecht finden^^


    Aber ich frage direkt schonmal in die Öffentlichkeit wer hat Lust auf ein Quad-Treffen im Raum Viersen, Mönchengladbach?


    Würde mich über Antworten freuen=)


    Ach ja ich fände es cool wenn sich interessierte hier mit Alter und Quad eintragen würden :)


    Ich fange dann mal an^^


    Bin 21 Jahre alt, aus Viersen und habe ein Kymco Maxxer450i 4x4



    Liebe Grüße :)

  • Tach Nachbar,
    bin auch aus Viersen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf nen Kaffee oder so. (wenn mein Hobel endlich wieder rennt ;( :~: ). Bist du aus Viersen selber oder welcher Ortsteil? nicht zu genau(der klauende feind könnte mitlesen :whistling: ;) )
    Bis neulich
    Ralf

  • Hey, =)




    danke für die schnellen Antworten:-)


    @ Ralfseins --> Ja ich bin direkt aus Viersen (Bockert) und du???
    @ F299 --> Danke für den Link, werde dirket mal nachschauen=)



    Vielleicht kommen ja noch ein paar Antworten:-)

  • Ich komm ürsprünglich aus Dülken :thumbup: und wohn jetzt in viersen Rahser lol. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf nen Kaffee und ne runde (sobald Bertram wieder rennt :cursing: )
    Bis neulich
    Ralf

  • hey,
    wenn du mal lust hast kannst du gerne in henrys bistro in mönchengladbach-giesenkirchen zu unserem stammtisch kommen. wir treffen uns jeden 2ten sonntag im monat um 10 uhr zum frühstück. bei gutem wetter mit anschliessender ausfahrt http://www.bistro-henrys.de/ oder melde dich doch einfach mal bei uns im forum an. da kannst du alle aktivitäten von uns nachlesen und teilnehmen :thumbup:
    http://www.quadfreunde-rheinland.de/index.php?page=Index
    gruss uli

  • Hey=)


    vielen Dank für die freundlichen Einladungen ins Bistro und anderen Foren :)



    @ Ralf :)


    Bin öfter im Rahser da meine Freundin hier wohnt. (Jetzt gerade auch) ^^


    Klar man kann sicherlich mal ne Fahrt machen:-) Wäre bestimmt ganz cool


    Liebe Grüße


    :)

  • Moin Moin aus Schwalmtal...habe gerade gesehen das es doch ein paar Leute aus dem Kreis Viersen da sind . Find ich Klasse vielleicht ergibt sich wirklich mal ein Treffen mit mehreren Leuten aus unserer Ecke.
    Wäre bestimmt lustig mal ne Tour in den Busch zu machen....Also wäre schön von euch zu hören.


    Gruss RocknRoller77


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Never change a winning Team!!

  • tour oder treffen könnt was werden, aber busch? ne, da begibt sich mein bertram nicht hin. lach
    Bis neulich
    Ralf