Motorrad Wallfahrt Kevelaer 2012

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo an alle,


    Und zwar wollte Ich eben nur bescheid sagen für die, die es noch nicht wissen:


    Termin der 28. Motorradfahrer-Wallfahrt Kevelaer 2012 ist der 14. - 15.07.2012 !!!


    Ich bin selbst Mitveranstalter und leidenschaftlicher Quad fahren und
    hoffe das Ihr Zahlreich Vorbeischaut oder natürlich auch auf unserem
    Zeltplatz mit übernachtet und feiert.


    Wie gewohnt findet alles in Kevelaer (47623) statt.



    http://www.motorradwallfahrt.de/



    Mit freundlichen Grüßen


    Andre

  • Finde ich schon mal total klasse wieviel Quad's schon nach einem Tag kommen.
    DonTom wenn du mal Bock hast können wir mal zusammen fahren, Geldern ist ja direkt um die Ecke ;)

  • Wir sind auch wieder dabei!!! Wie jedes jahr...
    Sind ja bloß 6km bis nach kevelaer :thumbup:


    Gruss Bibi

    Wenn Gott gewollt hätte dass unsere Quads sauber sind, wäre Spüli im Regen!


    Das Leben ist zu kurz um ein langes Gesicht zu ziehen!


    Wir wissen, wie Asphalt schmeckt :thumbup:

  • Wenn ich nicht Arbeiten muss, bin ich auch dabei! :thumbup:


    Nur wann geht es Samstag los mit der gemeinsamen Ausfahrt???

    :flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:


    Maxxer 300

  • Sabine, Heike Uli und ich sind heute gegen 16.15 Uhr zur Lichterfahrt aufgebrochen.
    Die Fahrt ging nach Sonsbeck zum Hanomag wo sich teilweise schon seit gestern einige weitere Quad, Buggy und Motorradfahrer aufhielten.
    Wir sind wieder herzlich begrüßt worden und durften ebenfalls die Gastfreundschaft von Nicole und Ralf geniessen.
    Nach etwa einer Stunde klönen ging es dann mit 1 Buggy, 1 Motorrad, 2 Autos und etwa 5-6 Quads zu einem Parkplatz in Geldern. Um 19.00 Uhr konnten wir stressfrei unsere Positionen beziehen ohne von Absperrungen betroffen zu sein.
    Hier trafen wir auf einige "Rheinländer" und :~::schnellweghier:;( mit denen erst einmal gequatscht wurde.
    Zu unserem Glück wohnten Freunde von Nicole und Ralf in direkter Nähe und wir wurden zu einer spontanen Gartenparty eingeladen.
    Als um kurz nach 20.00 Uhr die ersten Fahrzeuge die Kreuzung passierten standen wir winkend am Straßenrand.
    Es ist schon toll was da so an einem vorbei fährt. Am Ende der Schlange haben sich die Leute von uns eingereiht die mitfahren wollten und für uns alle ging es zur Messe zum Kapellenplatz.
    Nach der Messe verabschiedeten wir "vier" uns wieder Richtung Heimat. Für die anderen ging es im Anschluß wieder nach Sonsbeck zu Nicole und Ralf.
    Mir hat der Abend viel Spaß gemacht auch wenn das Wetter uns teilweise einen Strich durch die Rechnung machte. Wer nicht dabei war hat etwas verpasst, denke ich.
    Danke an Nicole und Ralf für die Einladung
    Danke an Sabine und Uli für´s mitnehmen.
    Einfach Danke an alle die dabei waren.


    (Bilder werden nachgeliefert)