Möhneseetour 2012

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • :36_1_4: Hallo zusammen, leider kann ich am besagten Tag (12.05.) nicht dranteilnehmen. Arbeitstechnisch tobt der Baer muß sogar Sonntag auf Schicht.


    Euch allen wünsche ich ein unvergessenen Tag am Möhnesee


    Lg Andreas :36_1_4:

  • Hallo Leute!
    Bin dabei, habe extra mit jemandem die Schicht Getauscht.
    Also Fahre ich auch mit.
    Freue mich schon.
    Gruß Mike
    :7_14_5:

    und...immer schön oben sitzen bleiben...


  • Vorschlag von mir 09,30 Treffpunkt Esso Tanke Ratingen Mädchenheim für diejenigen die aus Düsseldorf und Ratingen kommen, dann gemeinsam zum Scheppen.

  • Ich melde mich mal Wettertechnisch ab ist mir etwas zu unsicher mit dem Regen, wünsche euch allen nee Menge Spass falls ihr fahrt.

  • so, seid 1 1/2 Stunden wieder zu Hause...


    Sind vom Scheppen heute Morgen mit 15 Quads gestartet und haben uns heute Abend gegen 19 Uhr in Schwelm dann getrennt...bin total gespannt auf die Bilder war ein schöner Tag und immer schön am Regen vorbei... :thumb:


    Super Streckenführung vom Dirkbu, tolle Truppe...alles hat super geklappt und das wichtigste, keine Ausfälle und jede Menge Spass!!! :handshake:

    :flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:


    Maxxer 300

  • Meinen Dank an Anja und Dirk.
    Ihr habt die Tour hervorragend geplant, die Meute super geführt und (fast) alle Schauer umfahren. Bei dem starken Regenfall hattet Ihr sowiso das Eis eingeplant. Respekt für so ein Timing! 5 Daumen
    :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5:

    Danke auch an alle die mitgefahren sind, hat riesen Spass gemacht. War ne tolle Truppe.


    Ich kann die Raucher verstehen: ein Stopp mehr hätte mir als Nichtraucher auch gefallenn... :ziggi: Aber Quadfahrer sind nunmahl die Härtesten!!!



  • Asche auf mein Haupt......
    Bei der nächsten Tour werden wir
    die Raucherpausen ausweiten...


    War ein schöner Tag, danke an alle.
    Gut das der Regengott auf meine
    Vorstellungen eingegangen ist.


    Gruß Dirk

    möge die Macht mit euch sein.....
    Anja und Dirk


    lang lebe das Quad.......! KFXPOWER

  • Man war das eine geile Tour. :thumbup:


    Super Truppe,viel Spaß gehabt und vielen Dank an Dirk und Anja. :_ole:

  • :thumbup:8o Ja ich habe es tatsächlich pünktlich zur Arbeit geschafft man das war knapp....meine Bombe hat gut durchgezogen :thumb:
    Vielen Dank an Dirk und Anja für die gute Tourenstrecke ....ein Highlight war die Eisdielen pause ....hab schon lang nicht mehr soviel gelacht...
    Danke an Alle das war super mit Euch ;)
    Freue mich auf die nächste Tour :handshake::coffee:

  • Hallo Leute!!!


    Muss auch sagen , war ein Super Tag.
    Tolle Strecke, tolle Führung.
    Danke an Dirk der klasse Geführt hat und Anja
    die schön nach Hinten abgesichert hat.
    War insgesamt ne schöne Truppe, schön gecruist.
    Keine Ausreisser und Rowdies.
    Richtig klasse Timing was den Regen angeht.
    Danke Leute, bis zum Nächsten mal.
    Gruß Mike.
    :7_14_5: :0002014B: :mad_1:

    und...immer schön oben sitzen bleiben...