Möhneseetour 2012

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Freunde,


    in den letzten Tagen hat das Möhneseetreffen 2012 Formen angenommen,
    und wird wie ihr sicher schon gelesen habt, am 12.05.2012 stattfinden.


    Ich werde wie in den letzten Jahren ein Tour zum Treffen anbieten.


    "Mit der Einschrenkung, das wenn es Bindfäden regnet ,werde ich mir
    vorbehalten sie kurzfristig Abzusagen !"


    So, das Teffen wird ab ca. 13:00 Uhr im Gironimo stattfinden, ohne Ausfahrt.
    Es ist dieses mal als Sternfahrt mit gemeinsamen Ziel konzipiert.


    Ic werde auf der Hinfahrt eine Direkte Route wählen und Zurück über
    den Sorpesee (Eisdiele
    8o :whistling: ) und W. Tal zurück Richtung Scheppen führen.


    Treffen am Scheppen wird um 10:00 Uhr sein und die
    Abfahrt so gegen 10:30 - 10:45 Uhr Richtung Möhnesee.


    Gruß Dirk



    möge die Macht mit euch sein.....
    Anja und Dirk


    lang lebe das Quad.......! KFXPOWER

  • Hallo Dirk,
    hört sich doch gut an! Ich hab schon mal "Frei" eingereicht...


    Wetter wird gut: Wenn Engel reisen...


    Was heißt für die Hinfahrt direkte Route? Doch nicht etwa Autobahn bügeln.

  • Natürlich ist das ne Tagestour!


    Morgens um 10 Treffen und Abends gegen 19 wieder zurück am Scheppen, alles schön gemütlich laufen lassen, Blümchen pflücken, Bäumchen anschauen zwischendurch nen Eis Schlabbern na und am Möhnesee selbst viele Quads und deren Fahrer anschauen und wenn man Bock hat auch anquatschen.


    Glaube vom Scheppen hin und zurück, 250-300 km....ist echt ne schöne Tour!

    :flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:


    Maxxer 300

  • Schubs.... :36_1_65[1]:


    Also bei mir sieht es bis jetzt ganz gut aus...wird hoffentlich arbeitstechnisch nix dazwischen kommen!

    :flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:


    Maxxer 300

  • :thumbup: wenns Wetter passt sehr gerne habs schon vor tagen im Kalender ROT angemalt
    sind ca 130 km eine strecke oder so !!!


    mh Landstrasse oder Autobahn ???

  • Nun, dann trage ich mich dennoch mal ein :o .


    Leider kann ich daran nicht teilnehmen, da ich an diesem Wochenende nicht in Deutschland verweile ;) . Wäre aber gerne mitgefahren.


    Marcus, schön dass du wieder Zeit findest deinem Hobby wieder nachzugehen, freue mich für dich :thumbup: .
    Die Tour dahin geht höchstens mal ganz kurz, wenn überhaupt, über ne Schnellstraße, sonst Landstraße. Angepasst wird sich wie immer an den Langsamsten in der Kolonne. Wenn der Dirk wieder die Tour führen sollte, dann kann eigendlich nichts schief gehen :thumb: .

    Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

  • Wenn ich es schaffe meine Kollegen zu übereden mir einen Nachtdienst abzunehmen ,dann kann ich morgens mitfahren ,wenn nicht komme ich um 14.00 direkt zum Geronimo via Schnellstrasse und Autobahn....vielleicht dann sogar mit Dachquad.....freue mich alle mal wieder zu sehen...gruss Birgit

  • Sehe gerade in meinem Terminkalender das ich am fraglichen Wochenende von Fr. bis So.mein Innovatreffen oberhalb vom Geronimo im Haus Klute habe, werde also bei euch mal vorbeischauen.


    Wolfgang

  • 12.5? sieht nicht so gut aus bei mir. wenn sich was ändert melde ich mich nochmal...

    grüße


    andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw


    Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer