AD
AD

Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?

Hallo Leute...

habe mir mal so gedacht, ein Tagebuch rund um eure Quads einzuführen. Schreibt einfach was ihr so gemacht habt.

Beispiel:

Taifuuuu : Liebes Tagebuch, habe heute meinen Schrotthaufen in der Garage angeguckt und gedacht, dass ich mein Fahrwerk dem lieben Dachdecker vermache. Der wollte das ja unbedingt haben.... :00020069:

Toooottti: Liebes Tagebuch, habe mir heute die Hände wund poliert und 10 Dosen Magic Wonder verbraucht. :D
      Habe heute 3 Stunden geputzt und poliert. Endlich die Winterschäden beseitigt, die mir das Salz angetan haben.
      Ein kleines Paket wird nächste Woche erwartet ;) mehr verrate ich nicht :luv_cloud_devil:
    • Spiegel....

Heute die Hälfte meiner neuen Spiegel angebaut.....die linke Halterung sieht aktuell etwas komsich aus....
      Also irgendwie unnütz und kaputt. :cursing:
      Mal sehen wie man das reparieren kann....
      Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
      Abraham Lincoln
    • Liebes Tagebuch

.....ich habe heute auch mein Quad nicht geputzt.....es steht :0002006A: in der Garage, weil ich mit einem :chatterbox: " anderen Gefährt " unterwegs war.....werde es morgen mal besuchen

Lieben Gruß, Dani ;)
      :D Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht :D
      :D was Du verstehst ! :D
    • Also heute war ich in der Garage und habe mal die dreckklumpen aus dem Bumper gepult

Und neue Teile bestellt ma sehn wann die ankommen^^

und das Fahrwerk bleibt da fein drin :furz0002:

gruss

christian
      Wo ich bin herrscht das Chaos, Gott sei Dank kann ich nicht überall sein...
    • Hab mir dann mal was fürs Herz gegönnt, sieht auf den Bildern besser aus als in echt und wird erstmal zerlegt, keine Alu und kein Glanz, nur Farbe und Gas :D .

Ist aber wieder ein weiter Weg :wacko: , aber günstig war sie.
      Files
      Gruß Kiri

Haltet das Bergische sauber und frei von Unrat und anderem Gesindel :thumb:
    • AD
    www.quad-world.de
    AD
    www.quadtuner.de
    AD