ANZEIGE
ANZEIGE

Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?

Hallo Leute...

habe mir mal so gedacht, ein Tagebuch rund um eure Quads einzuführen. Schreibt einfach was ihr so gemacht habt.

Beispiel:

Taifuuuu : Liebes Tagebuch, habe heute meinen Schrotthaufen in der Garage angeguckt und gedacht, dass ich mein Fahrwerk dem lieben Dachdecker vermache. Der wollte das ja unbedingt haben.... :00020069:

Toooottti: Liebes Tagebuch, habe mir heute die Hände wund poliert und 10 Dosen Magic Wonder verbraucht. :D
      Habe heute 3 Stunden geputzt und poliert. Endlich die Winterschäden beseitigt, die mir das Salz angetan haben.
      Ein kleines Paket wird nächste Woche erwartet ;) mehr verrate ich nicht :luv_cloud_devil:
    • Hab mir dann mal was fürs Herz gegönnt, sieht auf den Bildern besser aus als in echt und wird erstmal zerlegt, keine Alu und kein Glanz, nur Farbe und Gas :D .

Ist aber wieder ein weiter Weg :wacko: , aber günstig war sie.
      Dateien
      Gruß Kiri

Haltet das Bergische sauber und frei von Unrat und anderem Gesindel :thumb:
      ANZEIGE
    www.quad-world.de
    ANZEIGE
    www.quadtuner.de
    ANZEIGE