ANZEIGE
ANZEIGE

Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dachdecker schrieb:

LevRaptor schrieb:

Habe heute 3 Stunden geputzt und poliert. Endlich die Winterschäden beseitigt, die mir das Salz angetan haben.
      Ein kleines Paket wird nächste Woche erwartet ;) mehr verrate ich nicht :luv_cloud_devil:

Grins :whistling:

ne du!!! keine Pampers!!!

Dachdecker schrieb:

Ich vermisse seit einigen Tagen meinen Benzinhan wenn du ihn findest gib ihn mir wieder,er liegt höchstwarscheinlich zwischen Langenfeld
      und Altenberg.
      ;(

Ach Kevin
      Das ist eine geile idee von dir ! :thumbsup:

Gruß
      Mario

meinst du das tagebuch??
    • heute ist ein wunder geschehen liebes tagebuch: meine übersetzung hat sich in eine vorteilhaftere Übersetzung verwandelt und ein paar kleine micro led*s sind gewachsen ich kann es einfach nicht glauben

Meinst du ob eventuel auch der Motor dazu in der lage ist zu wachsen(OOOOHHH ICH HOFFE ER KANNS)

so bis dahin
    • So heute liebes TAgebuch

nachdem mich Mario angerufen hat und vorbeikam sind wir zu meiner Z

Spurstangen eingebaut neue bremsscheiben bremsen hach wie fein

leider fiel uns auf das nun wahrscheinlich der radträger einen mitbekommen hat(grummels)

nun warte ich darauf das ich zeit finde diesen Radträger auszubauen um zu testen ob er kaputt bzw krumm ist.

vielen dank an Mario(dachdecker)und Thorsten beim schrauben hat sehr viel spass gemacht auch wenn ich immer noch nicht fahren kann.

weiteres wird folgen

gruss

christian :furz0002: :furz0002:
      Wo ich bin herrscht das Chaos, Gott sei Dank kann ich nicht überall sein...
    • Bo is dat schäbbisch

kiri schrieb:

Hab mir dann mal was fürs Herz gegönnt, sieht auf den Bildern besser aus als in echt und wird erstmal zerlegt, keine Alu und kein Glanz, nur Farbe und Gas :D .

Ist aber wieder ein weiter Weg :wacko: , aber günstig war sie.

Und so wohl kein vergnügen damit zu fahren.

Dem Nobbi seins is auch son Müll

Bin mal gespannt was draus wird.

Gruß
      Mario
      Wenn du denkst Du hast alles im griff dann Fahr mal schneller :Smiley_(314):
      Achtung es könnte auch Ironi enthalten sein ! :whistling:
    • ANZEIGE
    www.quad-world.de
    ANZEIGE
    www.quadtuner.de
    ANZEIGE