Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Was macht der Quadfahrer bei schlechtem Wetter :23_33_7:
    Na am Quad schrauben!!!! :7_17_5[1]:
    Meine schielenden Scheinwerfer eingestellt...Madame schaut nun wieder grade aus :thumbup: Diejenigen die mich öfter mal im Rückspiegel hatten, die wissen was ich meine. Dann habe ich mal mein Fahrwerk 3 cm tiefer geschraubt...nun ja...ein versuch wars wert. ABER im Mai kommen meine neuen Federn :15_8_217:

  • Heute bleibt das kleine schwarze in der Garage!!! Das Wetter spricht nicht für Ausfahrten :(

  • On the road again!!! :thumbup:


    Nach endloser Odyssee mit Galo Reisen (ADAC) im Cacle Shop gewesen, direkt den neuen Riemen bekommen, den Totti getroffen, ab nach Hause, getankt, gefreut (10,5 l / 200 km)... :thumb:

  • Liebes Tagebuch,


    schmeiss reichlich Hirn, gepaart mit Fachwissen in die Zulassungstelle RÖSRATH !!!


    Der Uwe hat dort gestern seine Z angmeldet. Da man ja seit neusten auch die kleinen Nummernschilder führen darf, hat er diese auch beantragt......und auch bekommen. So weit - so gut, er also an die Kasse zum zahlen, dann ab zur Schilderfrau, wo er auch die schönen kleinen Schilder bekam.
    Als er wieder in das Anmeldebüro kommt, ist die nette Dame, die ihm die kleinen Schilder zugeteilt hat, leider nicht mehr an ihrem Platz. Also ab zur nächsten Sekretöse..........es müssen ja nur noch die Siegel drauf - un juut iss.........naja........ABER, da diese Sekretöse nicht weiss, wo sie die Siegel anbringen soll, erkundigt sie sich bei Frau Oberschlausekretöse.......die keift sofort los: "NEIN, dass sind die falschen Schilder"........Tja, da macht der Uwe erstmal so---> 8|
    Nach mehreren hin und her, einigen Telefonaten und Faxen mit dem Hauptamt in Bergisch-Gladbach, kommt Frau Oberschlausekretöse grinsend an: "sehen se, hab ich Recht gehabt, Quads bekommen jetzt die alten großen Motoradkennzeichen, Motoräder die kleinen :SicherCyberM:
    Trotz aller Proteste, Einwände, Beschwörungen und darauf Aufmerksam machen, dass im Kreis GL eine ganze Menge Quads das kleine Nummernschild bekommen haben, blieb Frau Oberschlausekretöse knallhart - Uwe bekam die größten Kuchenbleche, die es gibt :s-hm:
    Tja.......da könnte man platzen, nur weil die Leute auf den Strassenverkehrsämter einfach nur überfordert sind, wenn man ein Quad anmelden möchte.........jaja.....wenn Beamte mal einen Handschlag mehr tuen müssen, als gewohnt :cursing:


    Fazit: Anmeldestelle Rösrath - setzen 6 :furz0002:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh`70 ()

  • Liebes Tagebuch


    heute haben wir die kleine Z mal wieder was bewegt mein Zwerg war begeistert das er mal wieder mitfahren durfte.


    langsam kehrt das alte gefühl wieder zurück und fängt auch wieder an Spass zu machen


    gruss


    christian


    P.S.
    Falk reg dich nicht auf oder Uwe das ist im mom Willkür beim Strßenverkehrsamt
    regel ist aber alle neuen quads bekommen die kuchenbleche :furz0002:

    Wo ich bin herrscht das Chaos, Gott sei Dank kann ich nicht überall sein...

  • Moin Tagebuch,


    .......mit Erschrecken habe ich gerade festgestellt.............ich muss diesen Monat zum TÜV 8| 8| 8| 8|


    Ach du Sch................eibenfolie...........iss mir schlecht :~:

  • Moin Ronald,


    ja ja.....aber ich brauche einen neuen Bremssattel hinten, eine neue Kontrolleinheit fürs Licht, die Verkabelung muss neu gemacht werden.......DAT wird nich Preiswert sein, ich denke mal mit Tüv werde ich da locker 300 Eus loswerden :furz0002: