Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Bei zwei linken Händen hätte ich ja auch schwierigkeit, den Lenker stabil zu halten bei flotter Pistenfahrt.:grin:

  • Vader Hallo das sind die Viper EVO.

    Ich muß nochmal Nerven:facepalm:

    Danke für den Link:handshake:

    Sind die Spiegel zulässig?:sshock:

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Aber ohne würden die doch nicht den Vorgaben entsprechen?

    Wie kommst du denn darauf, dass sie keine bräuchten?

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • LoF sagt, das man damit im Wald sein sollte und nicht Sonntags hochglanzpoliert vor der Eisdiele. LoF hat auch keine Schadstoffklasse und braucht keine ASU. LoF hat im Stand 85db und in Fahrt 91db.


    An der Fahrzeugklasse "Ackerschlepper" ist ein Spiegel mit E-Kennung von fundamentaler Bedeutung

  • LoF sagt, das man damit im Wald sein sollte und nicht Sonntags hochglanzpoliert vor der Eisdiele

    Also das habe ich noch nirgends gelesen 8o

    LoF hat im Stand 85db und in Fahrt 91db.

    Woher hast du das? Meines Wissens nach zählt immer das, was im Schein steht.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • @TRIPLE M

    Danke:handshake: Denke ernsthaft über einen Umbau nach8)

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Also das habe ich noch nirgends gelesen 8o

    Woher hast du das? Meines Wissens nach zählt immer das, was im Schein steht.

    Das steht in meinem Schein 😆

    Mein HMF hat keine E-Kennung und 86db im Stand. Kann die Polizei gern messen - von der Messung der Polizei werden immer 5db abgezogen. Für die Tröte krieg ich dann das Bundesverdienstkreuz.


    Woher ich das weiss? Moppedfahrer mit mehreren Messungen auf dem Kerbholz. Mit ner Yoshimura hat man fix 95-98db. Messung 96 - 5db Kulanz = 91db. Mopped Baujahr 95 und 91db im Schein. Und Tüss