Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    da deine Anforderungen anscheinend nicht sooo hoch sind reicht auch eine ältere Gopro oder sonstige Actioncam.


    Testweise kannst du die am ATV befestigen, kannst du ja jederzeit ändern.


    Gruss

    Frido

  • Ohne gescheiten Bildstabilisator wird das nix.

    GoPro 7 black kann ich empfehlen.

    Desweiteren nicht am ATV befestigen, sondern vor der Brust am besten.

    Kann ich so nicht bestätigen.

    Meine GoPro 7 Black ist am Bumper befestigt und es sieht aus als würde ich auf Schienen fahren. Die Stabilisierung ist heftig von dem Teil. Für mich die beste Action Cam bei Bildqualität und Stabilisierung. Verbindung zum Smartphone ist allerdings schlecht gelöst, brauche ich aber auch nicht.

    Um mehr "Action" zu haben ist eine Befestigung am Helm oder der Brust natürlich besser.

  • Kann ich so nicht bestätigen.

    Meine GoPro 7 Black ist am Bumper befestigt und es sieht aus als würde ich auf Schienen fahren. Die Stabilisierung ist heftig von dem Teil. Für mich die beste Action Cam bei Bildqualität und Stabilisierung. Verbindung zum Smartphone ist allerdings schlecht gelöst, brauche ich aber auch nicht.

    Um mehr "Action" zu haben ist eine Befestigung am Helm oder der Brust natürlich besser.

    Ist heute der 1.April und du versuchst mich zu veräppeln?

  • hmmmmm

    also das hier habe ich n Italien gemacht.

    Gopro Hero HD ... ich glaube das ist die zweite oder dritte Kamera von GoPro.

    Die Cam ist vorne am unteren Bügel meines Frontbumpers angebracht von der Can Am Outlander 800 mit Straßenfahrwerk.



    so schlecht iss das nicht.

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Ich finde das ein scheixx Video!!!

    Jetzt bin ich sauer, dass ich nicht da bin, dort am Mittelmeer. In der Sonne. Mitm Quad.


    Och echt mann LL, musste das jetzt sein?:pc2:


    Zur Qualität: natürlich nicht zu vergleichen mit den neueren mit Stabi, aber trotzdem für mehrere jahre alte Technik hätte ich mehr Wackler erwartet.

  • Ich finde das Video gut. Die Landschaft und die Wege sind richtig gut rüber gekommen.

    :):thumbup:

    Allzeit gute Fahrt.:jump:

    Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

    Gruß Lothar

  • Ich finde das Video gut. Die Landschaft und die Wege sind richtig gut rüber gekommen.

    :):thumbup:

    Dankeschön

    da ich immer zu geizig war mir neue GoPros zu kaufen hab ich auch das Filmen zeigen aufgehört.

    Ich habe Stunden rund Material und es muss ja mir gefallen ;)

    Ich finde auch das die Kamera da kaum wackelt zu dem was man immer hört von wegen ist ja nicht zum anschauen.... und so

    aber nu.... ich bin kein toller Video Schneider und habs deswegen aufgegeben.

    das können andere besser :Hallo:

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Nicht heute, aber gestern Abend.


    Nicht mit dem ATV, sondern mit der neuen Felsberg (Motorrad) von meinem Sohn.:thumbup:


    Kleine Abendrunde gedreht, dabei festgestellt, dass die Möhre kein Standgas mehr hält und ausgeht.:thumbdown:


    Schnell wieder umgedreht...


    Händler informiert.


    Und das Mopped wurde direkt noch abgeholt.


    Laut Händler kann ich sie wohl morgen schon wieder abholen, scheint wohl nur eine Kleinigkeit gewesen zu sein.


    Ich werde weiter testen...

    Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

    1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei :thumbup:

    2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei :thumbup: :thumbup:

    3. DQF Treffen 2024 - wir werden sehen...

  • Mach es so wie Android sagt, ne GoPro Hero 7 Black oder ne Dji Osmo Action. Von der Osmo Pocket 1 und auch 2 würde ich für solche Vorhaben Abstand nehmen, da beide Modelle nicht Wasserdicht sind und zappelige Vibrationen noch leicht sichtbar sein können. Wenn ich morgen Zeit habe, mache ich mal ein Video vom Lenker aus mit der Osmo Action. Und als Tipp, benutz zum Video komprimieren lieber Handbrake anstatt VLC, wenn es kostenlos sein soll.

  • Hallo,


    Android - wo kann man sich deine Videos ansehen?


    Lucky - das Video ist nicht perfekt, mir gefällt es aber und macht Appetit auf Ligurien!

    Mach es so wie Android sagt, ne GoPro Hero 7 Black oder ne Dji Osmo Action.

    Klaatu will doch nur ein wenig filmen und vmtl. nicht sofort viel investieren.


    Gruss

    Frido