Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ich fahre die Ceros von Anfang an mit 0,65 bar und bin damit zufrieden ...

    Manni

    :Hallo:

  • Also ich fahre die Ceros mit 0,9 bar

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • Wir fahren die Cerros mit 11 PSI hier hauptsächlich auf Straße,für die Feldwege in den Alpen gehts auf knapp 9 PSI auf ca. 1000 Meter runter,Kukidents Haftcreme muß man ja nicht überfordern. 8)


    Hast du die Reifen von Reifenleader Android?

  • Ich fahre die Ceros mit 0,8 und bin sehr zufrieden.

    Auch ü 100 ein gutes Fahrverhalten, nur auf nasser Straße grenzwertig.

    Mein nächster Reifen wird wieder der Ceros.

    Dann solltest du cst behemoth testen,die sind auch bei Nässe top,da stimmt die Preisleistung im Gegensatz zum alten zoro :rolleyes:

  • Moin, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ich beim letzten mal auch weniger bezahlen musste.

    Die TÜV Gebühren sind soweit ich weiß etwas angehoben worden.


    Alle 2 Jahre kann ich damit leben, Spaß kostet 😉

    preise sind gestiegen, und dann differieren sie ja auch immer etwas

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Heute ne schöne Tour mit den beiden großen gemacht. Tochter nach vorne, Sohn auf dem Soziussitz. Ging erstaunlich gut zu dritt.


    Steilküste 200m geht's da runter, Spektakel mit Meerblick aber nicht ungefährlich.


    Ich hab die gopro nicht dabei gehabt, weil ich eigentlich nicht Filmen wollte. Dann doch das Handy gezückt. Kurzer 2 Minuten Einblick gibt's hier. Danach pizza essen


    [Externes Medium: https://youtu.be/Gf96J9Z4vMk]

  • Heute ne schöne Tour mit den beiden großen gemacht. Tochter nach vorne, Sohn auf dem Soziussitz. Ging erstaunlich gut zu dritt.


    Steilküste 200m geht's da runter, Spektakel mit Meerblick aber nicht ungefährlich.


    Ich hab die gopro nicht dabei gehabt, weil ich eigentlich nicht Filmen wollte. Dann doch das Handy gezückt. Kurzer 2 Minuten Einblick gibt's hier. Danach pizza essen

    Moin Moin,

    mein Neid ist euch sicher, ich lebe zwar dort, wo die Leute Urlaub machen, aber 32qkm2 sind nicht die Welt. Größere Ausritte sind immer mit einer Fährfahrt und den damit verbundenen Fährkosten möglich und spätestestens um 18:30Uhr Rückfahrt, wenn man nicht auf dem Festland übernachten möchte.

    LG von der Sonneninsel Pellworm

    "Show me the way to the next whisky bar"

    The Doors "Alabama Song" 1967


    Manchmal sehe ich Leute in meinem Alter

    und denke mir:

    "Puh, da hab ich aber Schwein gehabt!" :F2:

  • Hallo Klaatu,


    ich hab mal einen Bericht aus Australien gesehen, ein Fluß war zu tief um durchzufahren, da haben die die Räder vom 2. ATV zusätzlich an die Räder eines ATV gezurrt und die Karre schwamm über den Fluss. Also besorg dir einen 2. Radsatz oder andere Schwimmkörper und dein Einsatzradius erweitert sich immens.


    Gruss

    Frido

  • Frido über einen Fluß mag das funktionieren, aber 13km mit starker Strömung über die Nordsee, glaube ich eher nicht, obwohl ich schon Gäste hatte, die mit einem Kanu von Husum aus gestartet sind und heil bei uns angekommen sind und dann auf dem Leuchtturm geheiratet haben.

    LG von der Sonneninsel Pellworm

    "Show me the way to the next whisky bar"

    The Doors "Alabama Song" 1967


    Manchmal sehe ich Leute in meinem Alter

    und denke mir:

    "Puh, da hab ich aber Schwein gehabt!" :F2: