AD
AD

Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sooo
      das Wochenende ist Vorbei.
      Wir haben unseren Dänemark Urlaub geplant, die Gemeinschaft Quad Zwischenahn besucht und Gegrillt
      und ein Tolles Wochenende zusammen verbracht bei mir.
      Files
      • 084.jpg

(704.48 kB, downloaded 19 times, last: )
      • 087.jpg

(770.3 kB, downloaded 11 times, last: )
      • 000.jpg

(546.09 kB, downloaded 11 times, last: )
      • 002.jpg

(476.39 kB, downloaded 11 times, last: )
      • 005.jpg

(504.77 kB, downloaded 12 times, last: )
      • 007.jpg

(552.19 kB, downloaded 13 times, last: )
      • 012.jpg

(517.02 kB, downloaded 10 times, last: )
      • 013.jpg

(573.78 kB, downloaded 11 times, last: )
      • 015.jpg

(560 kB, downloaded 13 times, last: )
      • 018.jpg

(577.41 kB, downloaded 14 times, last: )
      lg
      Commander Lucky :srider:

Credo des Jahres 2019: Sarkasmus !! weil es illegal ist dumme Leute zu töten

Winnemark: 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
      Zetel: 2018
    • Große Ausfahrt mit tollen Menschen am Pfingstsonntag gemacht,knappe 280 km durch den Odenwald :thumbsup:

Mit kleinen Pannen zusammen gestartet und zusammen am Ziel angekommen,bin echt begeistert wie toll sich alle bei so einer großen Tour benommen und zusammen gehalten haben!

Das Quad treffen bei Norbert war ein sehr schönes Fest,die Hunsrücker hatten wieder lecker Medizin dabei ^^ Von Samstag bis heute Mittag zusammen gefeiert und unser Hobby gelebt :thumbsup:

Hoffe die Kollegen kommen alle gut Nachhause zurück,weiteste Anreise ein Pärchen mit Kinder aus Hamburg über 500 km,sind spontan in den Odenwald gefahren um mit uns zu feiern :smokin:

Meine kumho kl71 reifen haben sich echt bewährt,die Kiste liegt tiefer und satter auf der Straße,genau meine Optik und passend zu einem off-road Fahrzeug das im öffentlichen Raum fahren darf LOL

Der Verbrauch von traxter kann sich sehen lassen,hatte noch nach der Tour 3 Balken und einen reservekanister vollen Sprit über :D

Schönen Pfingstmontag noch zusammen!
      Files
    • Moin
      Schön das alle wieder gesund Zuhause angekommen sind.
      Unser Nordmanni hatte ja mit 493 Km ein Weg wieder einmal den Bock geschossen in Sachen Anreise.
      Dafür ist er unser wichtigster Mann in Sachen Führung nach Dänemark und war somit eine Pflicht Veranstaltung hier bei mir.
      Das war ein Tolles Wochenende hier mit Euch.
      Es hat alles super geklappt und war ne Runde Sache.
      Wie ich aus den Reaktionen raushören konnte ist Jume und mir auch die Überraschung mit Ausfahrt und Grillen gelungen
      und kam bei jedem gut an.
      Vielen Dank dafür Jume !!
      und zum Schluss noch der Wurstblinker mit Ketchup !!
      wuastblinka.jpg
      lg
      Commander Lucky :srider:

Credo des Jahres 2019: Sarkasmus !! weil es illegal ist dumme Leute zu töten

Winnemark: 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
      Zetel: 2018
    • Sonntag mal wieder eine kleine Ausfahrt mit beiden Quads gemacht , Erst Achim-Baden ( Pfingstwiese ) dann Richtung Bremen. In Bremen hab ich mir leider den rechten Hinterreifen zerstört ( Langer Glassplitter in die Lauffläche ) sind dann langsam wieder zurück gefahren. Habe gerade den Reifen in die Werkstatt zum Flicken gebracht und hoffe ihn heute nachmittag wieder abholen zu können.
    • Servus,
      haben mit den ATV Freunden Oberbayern unsere geplante Grossglockner Tour gestern absolviert.
      Dabei waren 5 ATV sowie 3 CanAm Spider.
      Von den ATV war 2x Polaris 2 x CanAm und 1x TGB vertreten.
      Kann es nur jeden mitgeben , dass müsst Ihr mal gemacht haben.

Grüsse euer Onkel.
    • Moin,
      für das "Verkleinern" von Bildern nutze ich das Programm "FileMinimizer Picture", einfach mal nach googeln ...
      gibt's bei Chip oder Heise zum downloaden ...
      der Manni
      :Hallo:
      Nordkap 2017 :thumbup:
      Quadtreffen Zetel 2018
      Benefizveranstaltung Bremen 2018
    • AD
    www.quad-world.de
    AD
    www.quadtuner.de
    AD
    AD