Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Liebes Tagebuch...


    .. da es mir grad iwie extrem scheiBe geht werde ich jetzt was leckeres Essen und dann meine Kleine zusammenschrauben..
    ..und dann werde ich ne richtig GEILE CHILLIGE und SCHÖNE Tour machen.


    Ach sorry man schreibt ja erst wenn man gemacht hat und nicht schon vorher :thumbup:

  • Liebes Tagebuch...


    .. da es mir grad iwie extrem scheiBe geht werde ich jetzt was leckeres Essen und dann meine Kleine zusammenschrauben..
    ..und dann werde ich ne richtig GEILE CHILLIGE und SCHÖNE Tour machen.


    Ach sorry man schreibt ja erst wenn man gemacht hat und nicht schon vorher :thumbup:


    Ach Wurst!!! Keine Regeln!!! Hauptsache es geht ums Quad!!!

  • .......liebes Tagebuch, kannst du dem Chris mal`n Kantholz vor`n Latz zimmern........damit der auch mal wieder `nen klaren Gedanken bekommt :thumbup:

  • Rodger Wittager :thumbup: ......nee nee, kirchenmusik von nana mouskoury oder wie die heisst. :thumbup::D:thumbup: .....weisse rosen aus athen :daumen5:
    gruss oppa

    "da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

  • nimmt bei der nächsten Tour extra für ronald ma seine musik mit rennt er bestimmt schreiend weg


    :thumbup:


    hm schade das er morgen nicht mit dabei ist :furz0002:


    scooter für arme ende :P

    Wo ich bin herrscht das Chaos, Gott sei Dank kann ich nicht überall sein...

  • Hi du Tagebuch,


    die Ladys scheint jetzt Ostern wirklich endlich für die Saison fertig zu werden 8) .


    Und der Zweitackthaufen hat sein ganzes Getriebeöl unter sich gelassen, bei nur 5min warm machen 8| :wacko:

    Gruß Kiri


    Haltet das Bergische sauber und frei von Unrat und anderem Gesindel :thumb:

  • markiert eben sein Revier ;)


    Gruß
    Mario





    Hi du Tagebuch,


    die Ladys scheint jetzt Ostern wirklich endlich für die Saison fertig zu werden 8) .


    Und der Zweitackthaufen hat sein ganzes Getriebeöl unter sich gelassen, bei nur 5min warm machen 8| :wacko:

    Wenn du denkst Du hast alles im griff dann Fahr mal schneller :Smiley_(314):
    Achtung es könnte auch Ironi enthalten sein ! :whistling:

  • Liebes Tagebuch:


    wie es aussieht hat unser herr dachdecker nen clown gefrühstückt^^


    past ja auch zu seiner anhängerkupplung


    wünsche euch ein angenehmes osterwochenende


    gruss


    christian

    Wo ich bin herrscht das Chaos, Gott sei Dank kann ich nicht überall sein...

  • Liebes Quadtagebuch, meine Gunner will unbedingt zum Schönheitschirurgen, es fühlt sich irgendwie so zerknittert. :whistling:
    Ich denke den Wunsch kann ihr nicht abschlagen... :rolleeyes:


    Gruß Udo

    Einmal editiert, zuletzt von gunner ()

  • Liebes Quadtagebuch, meine Gunner will unbedingt zum Schönheitschirurgen, sie fühlt sich irgendwie so zerknittert. :whistling:
    Ich denke den Wunsch kann ihr nicht abschlagen... :rolleeyes:


    Gruß Udo


    ......wie jetzt ?!.......gefällt dir das Panzertape etwa nicht :?: ;)

  • Ach Falk, hab ich ja auch gesagt, das Tape wäre doch schön, aber die Gunner findet es macht sie irgendwie alt.... :D

  • Zitat

    Ach Falk, hab ich ja auch gesagt, das Tape wäre doch schön, aber die Gunner findet es macht sie irgendwie alt.... :D




    LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl


    DAnn past Sie doch zu Dir



    gröhl fall vom stuhl

    Wo ich bin herrscht das Chaos, Gott sei Dank kann ich nicht überall sein...