Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Boar Chris.....dat kannst doch nicht so hart sagen.....der Udo ist doch nicht alt !...........der sieht einfach nur so aus :D


    Nee hast Recht Udo, wir hätten das Panzertape "faltenfreier" anbringen sollen, dann häts auch der Gunner gefallen ^^

  • Ja der Mario ist ein ganz ein Lustiger. :D


    Aber ich denke datt wird nix mehr, dieses Jahr, der Motor muss raus ;( und dann ist sie ganz fällig

    Gruß Kiri


    Haltet das Bergische sauber und frei von Unrat und anderem Gesindel :thumb:

  • m

    Ja der Mario ist ein ganz ein Lustiger. :D


    Aber ich denke datt wird nix mehr, dieses Jahr, der Motor muss raus ;( und dann ist sie ganz fällig





    Tut mir ja leid !
    Aber ! Wer Verwesendes Fleisch kauft,muß sich nicht wundern wenn es Tropft! :whistling:


    Gruß
    Mario

    Wenn du denkst Du hast alles im griff dann Fahr mal schneller :Smiley_(314):
    Achtung es könnte auch Ironi enthalten sein ! :whistling:

  • mario,


    wenn das verwesende Fleisch dann wieder frische Organe hat, bin ich mir ganz sicher das es was auf den Arsch gibt und sie mir es bestimmt dankt :D .Sie war auch günstig, beim Kauf. Wenn sie fertig ist, sieht die Sache schon wieder was anders aus. Aber versuch mal was zu bekommen, gar nich so leicht.



    Ronald,


    ja bestimmt sogar ein Zeichen. Los mach mich heile und fahr mich, was sonst???? 8)


    @Schwabbelinchen,


    ich denke doch stark, das es wieder wird, so ist das halt mit alter Technik. Immerhin 16 Jahre isse und es gibt nix gescheites, es sei denn du legst richtig was an, ansonsten mußte an allem unter 6-7000€ rumschrauben.

    Gruß Kiri


    Haltet das Bergische sauber und frei von Unrat und anderem Gesindel :thumb:

  • Liebes Quadtagebuch, habe meiner Gunner eben ein neues Kleidchen bei ebay gekauft, weil das alte ja doch arg zerzaust ist. :rolleeyes:

  • Liebes Tagebuch,


    heute regnet es und die Z steht in ihrem regenquartier^^


    Zitat

    Liebes Quadtagebuch, habe meiner Gunner eben ein neues Kleidchen bei ebay gekauft, weil das alte ja doch arg zerzaust ist. :rolleeyes:


    löl Udo hatse dir auch ein neues Röckchen geholt hrhr das sieht bestimmt klasse aus


    duck und renn

    Wo ich bin herrscht das Chaos, Gott sei Dank kann ich nicht überall sein...

  • Jo Christian, ein schönes schwarz weißes Miniröckchen.... :D Die Knieprotektoren ziehe ich dann so mit Gummibänder über meine schön behaarten Model-Beine... :thumbup:


    Gruß Udo

  • Bin beim Quadfreunde TÜV voll durchgefallen :o
    Bremslichtschalter ausgehängt. Hat Frank schon behoben :thumbup::handshake:
    Zu Dreckig
    Die Reifen vorne haben x Beine
    Der Lenker ist schief
    Die Verkleidungsschrauben sind häßlich
    Der Pott zu Laut
    Ventile Klappern
    Das Licht zu hoch eingestellt
    Der Motorschaden im Anmarsch .
    Herzlichen Dank-
    Das war glattes Mobbing ;(


    Wie der Herr so sein gescher :§ :furz0002:


    Gruß
    Euer Dachdecker

    Wenn du denkst Du hast alles im griff dann Fahr mal schneller :Smiley_(314):
    Achtung es könnte auch Ironi enthalten sein ! :whistling:

  • Wetter super, aber das kleine schwarze steht in der Garage und langweilt sich...der Vati muss ja arbeiten :(

  • Liebes Tagebuch,


    erklär dem Ronald mal, dass Heut zu Tage die Pakete nicht mehr vom Postboten geliefert werden, sondern von DHL !!


    Und für was steht DHL ?.................für: dauert halt länger ;)


    ^^