ANZEIGE
ANZEIGE

Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von Archeon ()

Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Provokation ().

Beitrag von Lucky-Luke ()

Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Provokation ().

Beitrag von Lucky-Luke ()

Beitrag von Outback ()

• Neu

Bin mal wieder im bayerisch-thüringischem Grenzgebiet unterwegs. Kartieren und Digitalisieren. Erste Selbstbergung mit Seilwinde erfolgreich absolviert, ich bin hoffnungslos in einem Moor versackt. Toll, was die Winde leistet, das hätte ich nicht gedacht. In Zukunft nehme ich für eine dehnungsfreie Verlängerung des Stahlseils noch ein 10-20m Speleo-Seil mit auf solche Fahrten mit.

Gruß,
      Matthias
      Dateien
      • IMG_3396.jpg

(1,44 MB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_3504.jpg

(1,46 MB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_3521.jpg

(1,23 MB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Neu

Habe mich letztes jahr auf dem truppenübungsplatz festgefahren aber richtig und der eizige baum für die seilwinde steht hinten links, zweites quad hinter mir hat sich mit winde am baum festgemacht und dann stahlseil an beide hängerkupplungen und ziehen.
      war schon extrem.
      Dateien
      • 1 (2588).JPG

(2,55 MB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1 (2587).JPG

(2,25 MB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Neu

Hallo an alle,
      ich bin auch wieder "fahrbereit" :0002014B:
      Alle Öle sind getauscht, Riemen gewechselt, Unterfahrschutz neu montiert, Tacho neu justiert, Frontbumper ist dran mit " Retro- LED Scheinwerfer, grundgereinigt,alles abgeschmiert, kann wieder los gehen.
      Ansonsten war nach 7.700 km nichts auf Garantie zu machen, spricht auch für die Qualität , die CF mittlerweile erreicht.
      Danke für die Hilfe Jungs vom AH S aus der Lausitz.
      Grüsse vom Lu
      Dateien
    • ANZEIGE
    www.quad-world.de
    ANZEIGE
    www.quadtuner.de
    ANZEIGE