AD
AD

Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So ich habe heute die Kymco ins finish gebracht.
      Bremsen entlüftet. Vario komplett zerlegt und gereinigt.... neue Variorollen und Variodeckel Dichtung muss noch geliefert werden.
      Hab das ganze teil von rost befreit, gelackt, alles gängig gemacht, Elektrik überarbeitet, neue Batterie verbaut.
      Hinterachse komplett ausgebaut, Konus gängig gemacht neue Lager Verbaut.
      Vergaser ausgebaut und gereinigt, Tank abgebaut und gereinigt, Sptritzufur komplett gewartet und alles sauber genacht.
      Kurz zur vorgeschichte.
      Die KXR wurde 2 Jahre lieblos in einem Aktivem Kuhstall geparkt. Was die ganzen Dämpfe mit Elektrik und Mechanik anstellen kann sich jeder denken.
      War schon ein trauriges Bild als die zu mir kam...... nu isse wieder hübsch und springt a tok an.
      Ich finde die iss echt wieder hübsch geworden :D
      Files
      lg
      Commander Lucky :srider:

Credo des Jahres 2019: Sarkasmus !! weil es illegal ist dumme Leute zu töten

Winnemark: 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
      Zetel: 2018
      Benefitzveranstaltung Bremen 2018
      Dänemark 2019
    • Hab heute einen neuen K&N Luftfilter verbaut. Komplexer Vorgang und nichts für Anfänger;-) ;-). Der Originale war seit 2009 drin. Zumindest gibt es in der gut gepflegten Doku zum Fahrzeug keinen Nachweis über einen Wechsel. Ein sehr schönes Teil, das leider von nun an ein Dasein im Luftfilterkasten fristen muss. A Papperl auf die Knatterkiste, damits auch jeder weiß und ich ich schneller aussehe....fertig. Bei einer Probefahrt habe ich dann, wie erwartet, keine Veränderung festgestellt. Vielleicht macht sie ein wenig mehr Radau. Das ist aber schwer zu sagen.
      Files
    • AD
    • Smarty wrote:

@Lucky-Luke

Hochachtung mit wie viel Mühe und Fleiß aus einem Kuhfladen wieder ein Quad wird. Respekt :thumbsup:
      Smarty
      Danke

Maddin. wrote:

Smarty wrote:

@Lucky-Luke

Hochachtung mit wie viel Mühe und Fleiß aus einem Kuhfladen wieder ein Quad wird. Respekt :thumbsup:
      Smarty
      Gehört eine 'Kymkuh' nicht in den Stall? :grin:
      :grin:
      lg
      Commander Lucky :srider:

Credo des Jahres 2019: Sarkasmus !! weil es illegal ist dumme Leute zu töten

Winnemark: 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
      Zetel: 2018
      Benefitzveranstaltung Bremen 2018
      Dänemark 2019
    • Zur Zeit Quad los ;( ;( ;(
      Habe meine kleine Goes unter die Menschen gebracht.
      Bin auf der suche nach einer kleinen zum Basteln.
      Nichts besonderes wildes, habe ein Auge auf die älteren Yamaha Warrior 350 geworfen.
      Haben es mir irgendwie angetan die kleinen Kisten :thumbup:
      Mal in ruhe suchen ob ich etwas kosten Günstiges finde an der ich noch selber etwas Schrauben
      muss bis sie läuft.
      Teile gibt es ja wie Sand am Meer für die alten Kisten <3 <3 <3

Auch Männer spielen gerne im Matsch :thumbsup:
      nur sollte irgend eine Art Motor dabei sein :lol2[1]:
    • AD
    www.quad-world.de
    AD
    www.quadtuner.de
    AD