Quad - Polaris - Sportsman 800 EFI Touring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Polaris Sportsman 800 EFI Touring



    Technische Daten:


    Hersteller: Polaris
    Modell: Sportsman 800 EFI Touring
    Baujahr: 2008
    Anzahl der Vorbesitzer: 1 Verwandschaft
    Kilometerstand: 5.100 km
    Leistung: 38 kW (52 PS)
    Hubraum: 760 cm³
    Antriebsart: Riemen
    Getriebe: Automatik H und L + Rückwärtsgang
    HU: 06/2012
    Farbe: Schwarz
    Standort / Umland: Bad Segeberg



    Ausstattung:
    Elektrostarter, Koffer vorne , Fahrzeugbeschreibung, Alarmanlage mit zwei Funkfernbedienungen, Anhängerkupplung mit bis zu 950km ANH-Last
    Quad Aufgelastet auf 536kg, Rucksack von Polaris, Eine große Tasche für hinten, Original Stollenreifen + 2 Jahre alte Straßenreifen



    Preis: (Verhandlungsbasis)
    11.000 EUR


    Weitere Infos:
    Hallo, verkaufe hier mein Quad Sportsman 800 EFI von Polaris. Habe damals das Quad von meinem Vater abgekauft (Kilometerstand: 2000 km).
    Doch jetzt fehlt mir die Zeit es zu bewegen. Wurde und ist top gepflegt und in einen sehr guten Zustand.
    Nur die beiden Spiegel sind mir im Winter bei sehr größer Kälte gesprungen. Ansonsten keine weiteren großen Beschädigungen (halt nur ganz normale Quadspuren)
    .
    - Motor läuft einwandfrei - fährt laut Tacho ca. 120 km/h noch in top Zustand habe auch erst 5100 km runter ---
    Die Reifen + Felgen, die man auf den Bildern sehen kann, sind nicht mal 2 Jahre alt und eingetragen. Die Original Stollenreifen habe ich auch noch und sind kaum runtergefahren.
    Eine große Tasche wie auf dem Bild ist auch dabei und der original Rucksack von Polaris für den hinteren Sitz, leider nicht auf dem Bild, Verkaufe ich zusammen mit dem Quad.
    Im Preis auch noch enthalten ist die Alarmanlage mit zwei Funkfernbedienungen.


    Bei Fragen und Interesse schreibt mit bitte per E-Mail
    dekker187@freenet.de
    MFG