Hunsrück / Mosel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo allerseits!


    Ich (38) bin auch neu hier mit meiner Can-Am 650. Habe sie am Wochenende bei Sacksteder in Saarlouis gekauft und bin bisher extrem happy.
    Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen man z.B. auch mal eine Ausfahrt im Hunsrück oder an der Mosel machen kann.


    Viele Grüße
    Andy

  • Hallo und Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier. :handshake::thumb:

    Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;)


    Gruß
    Maik


  • Hey Andy


    Herzlich Willkommen hier im Forum , hab viel spass hier und viel Spass ebenfalls beim Fahren sowie Allzeit gute Fahrt mit der Bombe ;)


    LG Uschi alias Karina
    :fif_2:
    Ich sage was ich denke , is ja nicht mein Problem was andere darunter Verstehn und Denken !!!!


  • sei willkommen bei uns hier.immer eine knitterfreie heimkehr.
    ....nur fliegen ist schöner....trifft der spruch nun wirklich zu,denn quadfahren ist doch geil,oder?
    gruss oppa


    ....und nen guten flug,....aber nicht mit der "bombe"(...bombe,früher `bom´bardier)

    "da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

    Einmal editiert, zuletzt von cooler-oppa ()

  • .....Ausfahrt im Hunsrück oder an der Mosel machen kann......
    ------->
    wende dich diesbezüglich mal an den user "schwaabbel",der ist der "vortänzer"der kölner quadgruppe zwecks ausfahrten,die ja da regelmässig stattfinden. da ist auch eine ausfahrt an die mosel in planung.
    gruss oppa :15_8_211[1]:

    "da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

    Einmal editiert, zuletzt von cooler-oppa ()