Fragen zur KVF 750 BRUTE Force

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Schützenmichel

    "Einziges Manko das mich stört ist, das er bei 104 betr. Stunden nen elektr. recet braucht damit der wieder volle Leistung hat !"


    Was meinst du denn damit ? Wie und wo wir denn dieser Reset vorgenommen ? Muß ich dazu in die Werkstatt, blinkt da etwas auf, oder was passiert denn dann genau ?

    Hast du auch schon das neue Modell, oder noch die ohne Einspritzer Aggregat ?

  • Was meinst du denn damit ? Wie und wo wir denn dieser Reset vorgenommen ? Muß ich dazu in die Werkstatt, blinkt da etwas auf, oder was passiert denn dann genau ?


    :Hello:
    dieses thema interesiert mich auch! woran merke ich das die leistung vermindert wird ( endgeschindigkeit ).und wie resete ich ?

    Gruß Matthias


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
    :squad:

  • he matze


    die letzte antwort aus dem tread ist 5 jahre alt, als nicht mehr up to date,
    nun ja ich hab jetzt gerade in dem anderen tread ne frage von dir beantwortet, ich swich aber jetzt nicht zurück sonder beantworte es hier,


    also das thema mit der leistungs reduzierung bei überschrittenem inspektions interval hatte can am anfang 2007 auch und zwar hatte can am oder bombardier vor bei überschrittenem insp. interval (mintenacne soon im display) ab 500km vor elektronisch die leistung auf max 40 km/h zu reduzieren also im prinzip notlauf modus, den es allerdings bei can am tatsächlich gibt aber nur dann wenn wirklich ein defekt vorliegt !
    die leistungs reduzierung wg versäumter inspektion ist rechtlich in D nicht zulässig weil bei uns atv auch auf öffentlichen strassen zugelassen sind ......... und inspektion nicht durchgeführt das ist ja nun keine panne aufgrund eines defekts ..... der kann erst daraus entstehen.


    soweit ich weiss passiert da garnix aber ich lasse mich natürlich gerne von nem kawa spezi belehren


    matze

  • und das der thread schon 5 jahre alt ist habe ich gesehen.ich finde es nur immer komisch ( oder schade ) das sie nicht immer beantwortet sind.

    Gruß Matthias


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
    :squad:

  • tyros

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.