Ersatzteile für Barossa Cheeta?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo



    Hab mir ein gebrauchtes Quad zugelegt, leider wohl etwas vorschnell, zumindest hab ich schon


    jetzt einige Probleme.


    Es handelt sich um eine Baraossa 250 (Magna Cheetah) Typ AAM 170


    Ich bräuchte dafür Ersatzteile - aber ich finde für diesen Typ nirgends einen Händler oder


    einen Shop?? Gibt es für dieses Modell eventuell baugleiche Fahrzeuge??


    In erster Linie benötige ich Bremssteine (da hab ich vermutlich schon was im Netzt gefunden) und


    eine neue Bremsscheibe. (Hier habe ich für dieses Modell nichts finden können)


    Kann mir hier jemand helfen?




    LG


    Tobi

  • Bitte sehr:


    http://www.fast-toys.de/quadshop/smc-ersatzteile.html


    Wichtiger als DEINE Bezeichnung ist bei SMC immer die TATSÄCHLICHE Kubikzahl!
    Hast Du 238ccm Zweizylinder nimm die 250er, bei 150ccm - 170ccm die 170er für Ersatzteile.


    Ansonsten die Bilder zum Modellfinden anschauen.


    Es gibt Modelle mit Trommelbremsen vorn und welche mit Scheibenbremsen vorne.
    Es gibt Modelle mit Ölkühler vorn und ohne!
    Ausserdem haben manche an der Hinterachse einen Rückwärtsgang.


    Ansonsten sind die Modelle 150 - 250 bis auf diverse Unterschiede beim Verkleidungsdesign und
    Motoren inkl. Getriebe sowie Lichtmaschine CDI etc. eigentlich baugleich bei Anbauteilen.


    Im Zweifelsfall dort anrufen, die helfen auch bei kleinen Anfragen gerne weiter.


    Gruß,


    Chris