Hartz 10 Treffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo alle zusammen!


    Ich habe mal eine frage wer von euch fährt den dort hin?


    Quad und ATV Treffen Harz 10


    Neben unserem Tagesprogramm erwarten die Besucher verschiedene Aktivitäten. Dieses Treffen wird von uns und den Quad Freunden Harz geplant und durchgeführt.
    Programmpunkte und Aktionen sind unter anderem: ein Schnupper Trail; verschiedene Ausfahrten durch den Harz; der „Harzer Zitteraal" und eine Schlammkuhle außerhalb der Westernstadt kann von den Quad-Fahrern besucht werden. Unser Saloon bietet jeden Tag ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und auch sonst sind unsere gastronomischen Einrichtungen geöffnet. Das Campen und Fahren (AUF DEN WEGEN!) auf unserem Gelände sowie außerhalb ist während dieser Veranstaltung erlaubt.









    Termine



    Donnerstag, 07.06.2012 bis Sonntag, 10.06.2012

    Einmal editiert, zuletzt von defender ()

  • Naja da ist ja eine Strecke hin fast 400km und dann sind da ja nur ATVs naja für mich wäre es nichts.

    Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;)


    Gruß
    Maik

  • Hi Thomas muste mal nen link posten das mann überhaupt weiß was des is


    gruss


    christian


    du kennst das berühmte Hartz-Treffen nicht ?( ....jetzt aber schnell in die Ecke - und schäm dich ^^

  • Ok wuste ich nicht war auch noch nie da, aber es ist mir auch zu weit um da mit dem Quad hin zu fahren.

    Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;)


    Gruß
    Maik

  • Ich werde auf jeden fall da sein die Blockhütte ist schon klar gemacht :thumbup:


    Freu mich schon


    8o

  • Also ich war schon 5 mal da .War immer ein geiles Treffen soviele MAschinen alle MArken alle umbauten die man sich vorstellen kann.Das muss man gesehen haben.Abends im Saloon sitzen ein Bier mit Freunden und Bekannten aus der ganzen Republik trinken .Die Anreise ist etwas nerfig .


    Die Orga dort ist sehr gut der HArz hat für Kurventreiber genau den richtigen Strassenbelag .


    Wer weiss ob ich nochmal hinkomme wo ich kein Wohnmobil mehr habe .....


    Rene




    PS:was ich immer lustig finde sind Leute die noch nie da waren und drüber reden und sagen was es dort gibt und wie es da ist .