Quadtreffen bei den "Flugtagen 2013" auf dem Nordholzer Flughafen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin Leute,


    da wir mit unseren Quadtreffen und Ausstellungen in unserer Region ja schon ein bißchen Werbung gemacht haben, ist jetzt eine Anfrage aus Nordholz reingeflattert. Vom 16.08.2013 - 18.08.2013 finden auf dem Nordholzer Flughafen die "Flugtage 2013" statt. Da es sich hier um eine Großveranstaltung handelt, möchte der Veranstalter den Platz nutzen und parallel ein "Quadtreffen" mit Händlermeile, Vorführungen, Wettbewerbe und ner Ausfahrt stattfinden lassen. Der Veranstalter würde sich gerne mal mit uns auf dem Flughafen treffen und alles besprechen...


    Jetzt die Frage: Habt Ihr grundsätzlich Zeit, Lust und Interesse solch eine Veranstaltung in unserem Namen zu organisieren? Solch eine riesige Veranstaltung muß dann zwingend auf mehrere Schultern verteilt werden. Meldet Euch doch bitte mal zu diesem Thema, damit ich die Lage einschätzen und dann gegebenenfalls Kontakt aufnehmen kann.


    VIELEN DANK und bis denne... :handshake:


    Gruß Jens

  • Moin !



    Bißchen wenig Vorlauf finde ich :D


    Ein Treffen über 2 oder 3 Tage
    da müsten aber alle Wesermünder mitmachen sonst wird das nix.
    Aber Quad gegen Flugzeug auf der Startbahn das hätte schon was.

  • Quad gegen Flugzeug.....


    ....da kann doch nur quad-harry mit seinem turbolader-quad mithalten.
    da kann sich jeder düsenjäger frisch machen.
    :thumbup::D:thumbup:
    gruss oppa

    "da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

    Einmal editiert, zuletzt von cooler-oppa ()

  • Bock darauf:?: auf jeden Fall :!:


    Nur müssten wir dabei wirklich alle an einem Strang ziehen.


    Und die Werbetrommel muss kräftig gerührt werden.


    Also mit mir ist auf jeden Fall zu rechnen.


    Ich denke das da auch mein Händler wieder dabei sein könnte, wenn er keine anderen Termine hat.


    Also lasst uns die Sache doch einfach mal angehen.

  • Moin moin,


    wir haben uns beim gestrigen Stammtischtreffen einstimmig dazu entschieden, die große Herausforderung anzunehmen und ein Quadtreffen bei den "Flugtagen 2013" auf dem Nordholzer Flughafen zu organisieren. Dazu müssen dann in Kürze Aufgabenbereiche an unsere Leute verteilt werden. Ich nehme jetzt erst einmal vorsichtig Kontakt zu dem Veranstalter auf und besorge uns einen Besprechungstermin. Danach sehen wir weiter. Melde mich wieder zu diesem Thema.


    :handshake:


    Viele Grüße Jens

  • Moin Leute,


    ich habe ne Mail vom Veranstaltungsleiter der "Flugtage 2013" erhalten. Zur Zeit steht überhaupt noch gar nicht fest, ob ein Quadtreffen überhaupt stattfinden soll. Vor allem wurde hier nicht an ein QuadTREFFEN gedacht. Was er damit meint, werde ich noch in Erfahrung bringen. Bis wir aber bescheid bekommen was laufen soll oder wir sogar erste Besprechungen durchführen können, wird es wohl noch ne Weile dauern. Er hat um etwas Geduld und Zeit gebeten. Der Flughafen schreibt mich an sobald es Neuigkeiten gibt. Also ich melde mich wieder zu diesem Thema. Das nur zur Info.


    Bis denne... :_popcorn:


    Viele Grüße Jens

  • Moin moin,


    beim letztem September-Stammtisch ist beschlossen worden, falls dieses Treffen tatsächlich stattfinden soll, werden wir ein Treffen mit Programm vor Ort, Lager (Übernachtungen) und Ausfahrten organisieren. Alleine auf eine Art Ausstellung lassen wir uns nicht ein. Wenn also alles so kommt wie wir uns das gedacht haben, bitte ich um rege Beteiligung bei der Organisation im Vorfeld und auch vor Ort. Wir werden die Themenbereiche dann auf die freiwilligen Köpfe gleichmäßig aufteilen.


    Melde mich wieder sobald es Neuigkeiten gibt.


    :handshake:


    Viele Grüße Jens

  • Die Idee find ich super, falls es in Nordholz nicht klappt könnte man ja überlegen woanders ein Treffen über ein Wochenende zu organisieren.
    Schön mit Zelten und Grillen, Lagerfeuer und so. Da findet sich sicher ein geeigneter Platz dafür.
    Flugtage wäre top, da gibt es echt was zu sehen. Aber ich sehe da ein Problem mit der Übernachtung, wildes Zelten neben dem Flugfeld lassen die nicht zu und eine Horde Quadfahrer im "militärischen Sicherheitsbereich" wollen die wohl eher nicht.
    Aber warten wir erstmal die endgültige Antwort ab.

  • Klasse Sache werde auch dabei sein...
    Leider kann ich euch wegen Montagearbeiten nicht unterstuetzen
    ausser mit die Werbetrommel anruehren :biggrin_1_2:


    Ich werde dann auf dem Treffen die Bilder machen :xmas:


    GLG aus dem sehr kalten St.Petersburg :sad_1_2:

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

  • Diesen Flughafen Tag bzw WE gab es doch schon mal. War sehr voll an dem Wochenenden hier in Nordholz. Würde sicher einiges an Zulauf bringen. Nur scheint es im Moment ein wenig zu stocken was die Infos angeht. Bin jedenfalls gespannt ob und wie das Ablaufen wird. Und Natürlich dabei.