Was haltet ihr davon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


  • Hallo! Ich bin eigentlich kein richtiger Neuling...habe vor 2 Jahren bereits eine AEON Cobra 220 gefahren. Allerdings war die Qualität und Geländetauglichkeit sehr mager...Habe das Quad dann damals verkauft und mir ein neues Auto (Cabrio) angeschafft. Jetzt vermisse ich es natürlich doch schon und für den Winter und verregnete Tage wäre es mir lieber das gute Cabrio in der Garage zu lassen. Zumal auf meinem Arbeitsweg die Strassenzustände unzumutbar sind. Habe nun bei einem Händler in der Nähe eine BOMBARDIER (jetzt Can Am / Brb) Rally 200 von 2006 mit gut 2000km auf der Uhr gesehen. Habe schon probegefahren und den Preis von 2000 Euro auf 1800 Euro drücken können. Was meint ihr nun? Deal or no Deal? Vom Material her sieht die BOMBARDIER zumindest schonmal wesentlich solider aus als die AEON Cobra und wird ja auch bei Quadverleihern angeboten. Ich brauche kein Quad mit Mega Power zum Bäume ausreißen im Wald ;) Meint ihr das reicht für den täglichen Arbeitsweg und ein wenig Spaß im Schnee und Matsch?


    Danke für Eure Hilfe! :thumbup:

    1) Für was brauche ich ein Quad?
    Täglich zur Arbeit und Fun in der Freizeit




    2) Wer soll alles damit fahren? Mann




    3) Wo will ich damit fahren? Straße + Gelände




    4) Was will ich damit machen? Just for Fun + Arbeitsweg




    5) Bist Du schrauberisch begabt oder hast eine gute Quadwerstatt in deiner Nähe? Eher nicht.




    6) Bin ich darauf angewiesen? Nein




    7) Will ich das ganze Jahr fahren? Ja




    8) Was Arbeitest du? Beamter




    9) Wohnst du Ländlich oder in der Stadt? eher Ländlich




    10) Gebraucht oder doch lieber Neu? Gebraucht




    11) Dein Gewicht und deine Größe? 175 cm bei 76 kg




    12) Dein Alter? 22




    13) Was darf es kosten? 2000-2500

  • Grundsätzlich reicht die 200er.


    Wird aber von Can Am nicht mehr vertrieben, war eh ne umgelabelte SYM .


    Gruß Frank