ANZEIGE
ANZEIGE

Erfahrungsberichte Cobra 400

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrungsberichte Cobra 400

    Hi Leute,

    würde interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit eurer Cobra 400 gesammelt habt?!

    Vielen Dank bereits vorab

    Gruß

    Sascha
  • Servus Sascha,

    kann dir jetzt nur Erfahrungen über den baugleichen Motor der Crossland 400 4x4 nennen, die ich mir vor gut 2 Wochen zugelegt habe.

    Der Motor ist noch bis 500km(hab erst ca 300km runter) zum einfahren auf 20 ps gedrosselt, zieht aber dennoch jetzt schon trotz der großen Bighorn Reifen problemlos auf 95 km/h.
    Der Verbrauch 70% Offroad 30% Landstraße liegt bei ca 7,5-8 Liter.
    Die Karre springt immer sofort and und schnurrt wie ein Kätzchen, ich empfinde den Motor trotz, dass er noch gedrosselt ist auf garkeinenfall untermotorisiert und da die Cobra ja noch etwas leichter ist, wird er bei ihr noch besser ziehen.
    Habe aber leider keine große Erfahrung mit Quads über 400ccm als Vergleich.

    Beste Grüße Guido
  • Sascha schrieb:

    Hi Leute,

    würde interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit eurer Cobra 400 gesammelt habt?!

    Vielen Dank bereits vorab

    Gruß

    Sascha

    moin moin..

    fahre selber seit ein jahr die aeon cobra 350 top geret macht spass imm offroad und auf strasse..
    Von mir geendert cdi auspuff und nun kommt der vergaser rann... also ein prfektes einsteiger quad und für fortgeschritten.. Die 400er hattte ich zu probe vor 2 tagen baugleich wie die 350 nur ein ovales auspuff motor masse sind gleich, mit ersaz teile von der 400 kannst deine 350 in 400 umwandeln...

    mfg
    Willst du mit mir fahren?

    [img]http://www.abload.de/img/atv9pp7.gif[/img]
  • nur ölwechsel braucht man sonst nix!^^

    erst bei 2000km würde ich mal genauer schauen aber ich hab schon 1500km und alles top^^

    und ich hab selber ölwechsel gemacht und alles geschmiert und nur kette gespannt! mehr muss man bei aeon nicht machen
    [img]http://s7.directupload.net/images/120809/89qvfefc.jpg[/img]
  • so hab jetzt die erstinspektion bei 500 km hinter mir.
    motor und getriebeöl gewechselt sowie ventile neu eingestellt und das beste:
    offene Leistung.... die kleine geht ab wie schmitz katze , hätte wirklich nicht gedacht das 10 PS so deutlich spürbar sind, werde heute mit einem grinsen einschlafen :D
  • ANZEIGE
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE