Offroadparks und Gelände gesucht !!!!!Bitte um Tipps

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    ich suche für meine ATV Truppe ca 6 Leuten ( Tendenz steigend) nach neuen Offroadparks in Baden-Württemberg.Bis jetzt kennen wir Lagenaltheim und in Frankreich den Park Saverne .Die Parks sind gut , doch wir brauchen was neues ^^Kann auch gerne Südwestlich von Baden-Württemberg sein ,sprich in der Schweiz oder in Frankreich.


    Was wir auch suchen sind Steinbrüche oder besser gesagt Gelände wo man mit dem Quads und ATVs drauf darf .Den hier gibt es nicht wirklich welche :/


    Einfach reinschreiben wo ihr was kennt , egal wo :9 sollte nur in Baden-württemberg liegen



    Wäre schön wenn jemand ein Tipp für mich hätte

  • das würd mich auch interessieren, bei mir in der nähe gibt es 3 kieswerke.


    mir wurde immer gesagt, das ich einfach mal den Inhaber der Kieswerke fragen soll, bin aber nie dazu gekommen....
    (komme aus Stockach, Wahlwies)

  • Also ich kenn nur den Offroad Park in Langenaltheim und Geisingen ist ein Steinbruch (eventuell noch geschlossen) wo man fahren darf! Cross Strecken auf den man fahren darf gibt es in Ulm (Jeden Samstag morgen) und in Rudersberg! Gibt noch ein paar mehr Cross Strecken aber müsste ich mal nachschauen!

  • Langenaltheim ist nicht schlecht :),doch da bevorzuge ich Lieber Savern in Frankreich


    Und das mit Geisingen dauert schon sehr lange und wird auch noch ein Weilchen dauern ;)


    das würd mich auch interessieren, bei mir in der nähe gibt es 3 kieswerke.


    mir wurde immer gesagt, das ich einfach mal den Inhaber der Kieswerke fragen soll, bin aber nie dazu gekommen....
    (komme aus Stockach, Wahlwies)



    Wenn du nicht gleich ein Kieswerk Betreiber gut kennst kannst du das gleich mal vergessen ;) Wie man sehen kann gehören ich zu einer Quad und Offroadcrew dazu die hier in der Umgebung sehr aktiv ist .


    Ich habe schon sehr viele Gespräche mit Kieswerken geführt und habe immer wider die gleiche Antwort bekommen :rolleeyes: .Es ist sehr schwer hier was zu erreichen , aber je mehr Quad und ATV Kollegen es werden , desto besser sehen bald die Chancen aus etwas zu erreichen für den Verein :thumbup:


    Aber vllt passiert ja noch ein Wunder mit Geisingen :rolleeyes: