Kymco MXU 150 mit Motorschaden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • +++ Dies ist eine Angebotsvorlage. Bitte entsprechend dem Verkaufsgegenstand anpassen bzw. nicht passende Textteile löschen - nach Möglichkeit aussagekräftige Bilder beifügen, das steigert die Verkaufsaussichten.
    Die hier angegebenen Werte und Beschreibungen sind beispielhaft anhand einer 250er SMC dargestellt - die farbigen Textteile bitte durch die Daten deines Fahrzeugs ersetzen.
    ACHTUNG: Preis oder Verhandlungsbasis ist immer anzugeben. Sie kann nur bei verlinkung des Angebots, z. B. ebay oder einer anderen Verkaufsplattform, entfallen. +++


    Technische Daten:


    Hersteller:Kymco
    Modell: MXU 150
    Baujahr: 2008
    Anzahl der Vorbesitzer: 2
    Kilometerstand: 13000
    Leistung: 9
    Hubraum: 150 cm³
    Antriebsart: Kette
    Getriebe: Automatik + Rückwärtsgang
    HU: 03/2013
    Farbe: blau


    Ausstattung:
    Elektrostarter, Koffer, ScheckheftgepflegtGepäckträger vorne und hinten

    Preis: (Verhandlungsbasis/Festpreis)
    750 EUR

    Weitere Infos:
    Verkaufe hier das Quad meiner Frau. Kymco MXU 150
    Dies erlitt vor ein paar Wochen einen Motorschaden. Wir haben nicht das Geld und die Kenntnis, das wieder in Ordnung zu bringen. Wer nen Mechaniker kennt, bzw selber bastelt, der kann sich hier für wenig Geld ein tolles Quad zulegen. Alles funtionsfähig bis auf Motor. Eine Ventilfeder ist gebrochen und hat dabei das Ventil verbogen. Daraufhin brach die Führungshilfe des Ventils und Teile davon kamen in den Zylinder. Also, neuen (gebrauchten) Zylinderkopf mit Zylinder, Einlassventil, Kolben mit -ringen und die Dichtungen werden benötigt. Lüfterscheibe der Variomatik kommt noch hinzu. Ansonsten ist alles heile, neuer Vario- Riemen wurde kurz vorher noch eingebaut. Naja, Thats life......


    EZ 03 / 2008
    151 ccm
    7 kw / 10 PS
    Das Quad weist übliche, jedoch geringe Mängel auf.
    Ach ja, Scheckheft kommt hinzu und dieser kaputtgegangene Motor ist grad mal 3 Jahre alt gewesen....
    bei interesse und Fragen einfach melden
    noch was...die Kymco 150 werden hoch gehandelt, BJ 2008 ist fast nicht unter 2000.-€ zu bekommen...
    .


    [color=#ff0000]Viel Erfolg beim Verkauf wünscht das Forumsteam

    Einmal editiert, zuletzt von schwaabbel () aus folgendem Grund: Tel. Nr. entfernt

  • Zitat

    noch was...die Kymco 150 werden hoch gehandelt, BJ 2008 ist fast nicht unter 2000.-€ zu bekommen...


    Wir gehen fair miteinander um, d.h. es wird keinem was vorgemacht. Für 2000,- gibt es schon ordentliche 250er Kymcos!


    Zudem habe ich in deinem eigenen Interesse die Handynr. entfernt. Gib die doch an mögliche Interessenten nur per PN weiter, das ist sicherer!
    Gruß Frank

  • so meinte ich das ja nicht, hab mich nur gewundert, das die 150 er so hoch gehandelt werden 8o , zumindest bei ebay, aber egal. das mit der tel nr wusste ich nicht, danke für den hinweis. :handshake: