Hallo aus Gelsenkirchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Quad Gemeinde,


    stelle mich nun jetzt auch mal offiziell hier vor, da ich seit 3 Tagen endlich auch stolzer Quadbesitzer bin!


    Also, mein Name ist Sebastian, bin 27 Jahre jung und komme aus dem schönen Ruhrgebiet!


    Seit 3 Tagen darf ich mich nun Besitzer einer Adly Hurricane 300 xs nennen. Bin seit dem schon 200 km gefahren und bin durchweg begeistert und auch sehr zufrieden!


    Freue mich hier auf Gleichgesinnte, vor allem aus der näheren Umgebung...zwecks Ausfahrten, sich einfach mal treffen und vielleicht auch neue Freunde finden!



    So das wars für erste


    Grüße


    Sebastian

  • Hallo und herzlich Willkommen!


    Anschluß zu finden ist so generell hier in der Gegend kein Problem!


    Schau doch einfach mal bei den Revierriders Gelsenkirchen hier im Forum rein...


    oder bei den Quadfreunden Kaiserberg...(lass dich von dem Namen nicht täuschen, wir treffen uns meistens am Haus Scheppen in Essen)


    Und immer schön im PLZ-Bereich schauen, da erfährst du dann auch ob bzw wo Ausfahrten und treffen sind!

    :flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:


    Maxxer 300

  • Hallo und Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier :handshake::thumb:

    Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;)


    Gruß
    Maik

  • Hallo Leute,


    erstmal vielen Dank für Eure Anregungen und Grüße...!


    Schön das es doch so viele Gleichgesinnte in der Nähe gibt!


    @ shay: sry ich stehe grad ja mal voll aufm Schlauch... Wir haben uns kurz gesehen?!?!? Habe ich da was verpasst!??!? :)



    Grüße aus GE


    Sebastian