Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Huhuu ^^


    Da das Video immer noch online ist und die Drittanbieter ihre Urheberrechte noch nicht eingeklagt haben, hab ichs dann mal "öffentlich" zugänglich gemacht, hehe.
    Muß demnächst mal n richtiges "Imagevideo" drehen, zum Thema Maxxer gibts fast nur Schrott auf youtube.



    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Das ist doch mal eine Werbung für ne Maxxer, das sollten sich die Werbefuzzis von Kymco mal ansehen, so setzt man ein Quad Werbewirksam in Szene... :thumb:


    Klasse gemacht... :thumbup:


    Gruß Udo

  • Hast du die Aufnahmen alle selber gemacht, oder hattest du einen anderen dafür?


    4 Szenen haben Kumpelz gefilmt, der Rest ist ein stehender Camcorder auf nem Ministativ :D
    Nächstes WE rüste ich meinen Rechner auf 64bit-OS um, dann kann ich fürs konvertieren auch mal meine 8GB nutzen-
    jetzt ist dank 32bit leider bei nicht mal 4 Schluß :cursing:


    Und n reines Maxxer-Video ohne meine Visage drauf mach ich als nächstes Udo, da gibts irgendwie noch nix gescheites...

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • :thumbup: na da hat sich ja jemand richtig mühe gegeben , schön zusammen gestellt . :handshake:
    Gruß Michael