Reifen von Löffler Quads

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Heute habe ich zwei Reifen 25x8-12 von Löffler Quads erhalten.
    Verpacken können die 1A. Da ist im Karton kein Platz verschwendet.
    Ich denke wenn die noch etwas üben dann verwenden die bald Streichholzschachteln.

    Weiter so !!!!!!

    Wenn man eine Reservereife mitnehmen will, im Streichholzschachteln, das ist das vielleicht ganz praktisch :wacko:, aber sonst ist das eine Frechheit weil man kaum ein Reifenladen findet die so eine stark verformte Reife montiert. Habe schon in mehrere nachgefragt.
    Ich möchte gerne 4 Straßenreifen bestellen aber ich tue mir schwer damit, weil wenn sie so kommen, dann habe ich erst mal ein Problem. Nicht jeder hat die Möglichkeit die Reifen 14 Tage im warmes zu lagern, damit sich geben.
    Mei Garage ist nicht beheizt und im Badezimmer, in der nähe von der Etageheizung, 4 so "kleine" Reifen zu lagern bis die sich wieder geformt haben, dürfte jede Menge Ärger mit der "Chefin" und die Katzen geben.


    Gruß

  • @ Hank und Igelchen:
    Ich wusste nicht das man hier die Übertreibung schlecht herauslesen konnte 8)
    O.k . ,nächstes mal schreibe ich 10.000 bar dann ist es für alle ersichtlich.. :thumbup:


    Es war nartürlich 1 bar,und hinten ging das mit dem wuchten ,nur vorne sagte mein Schrauber muss er rechts nen halben ,links nen ganzen Gulliedeckel dranmachen um das Eiern rauszukriegen 8o


    Nur das kein missverständniss aufkommt :Ich bestelle da gerne und oft und bin immer gut gefahren !!!!!!!!
    Gruss Karl :thumb:

  • Es war nartürlich 1 bar,und hinten ging das mit dem wuchten ,nur vorne sagte mein Schrauber muss er rechts nen halben ,links nen ganzen Gulliedeckel dranmachen um das Eiern rauszukriegen 8o




    Wenn die Gullideckel nicht schwer genug sind dann ruf mal in Augustdorf
    an ob Du eventuell ein Stück von der Kette vom Leo2 bekommen kannst.


    Und ich habe bei Löffler auch schon viel gekauft aber noch nie so witzige Reifen bekommen.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • HAb ich auch schon gehabt.Man musste erst ne Woche mit 100 Bar rumfahren bis die wieder ausgebeult waren!
    Karl :)


    Genau wie bei mir,die kamen so verbeult an,unglaublich.Wahren aber Top Reifen.

    Auf der suche nach dem Kick wird die Norm gefickt

  • Ganz einfach.
    Wenn Du den Thread nicht verstehst dann schreib doch einfach nicht und gut.
    Rumstenkern möchtest dann bitte wo anders.




    Wo stänker ich denn rum?
    Ich wollte nur für Löffler sprechen, da dein Thread ja negativ ist, für diesen Händler.


    Und wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich einfach. Das hat meine Mama mir so beigebracht ;)

  • Die Reifen sind seit 5 Tagen montiert.
    Einer ist völlig deformiert das sich beim Fahren
    der Helm auf dem Kopf im Kreise dreht.
    Ersatz wird geliefert aber nur mit Kommentagen vom Lieferanten.


    Fazit:
    Ich kaufe da keine Reifen mehr.

  • Ich mach es selber, nachdem der Mopedhändler letztes mal so Probleme hatte... ja montieren kann ich selber.
    Vorne Coladosen und hinten Bierflaschen drinne :biggrin_1_2: :biggrin_1_2: :biggrin_1_2:

    Rock, the best Musik around the World.


    Rock´s 4Ever


    :as01: KFXPOWER :negro:
    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :00020069:

  • Wenn der Satz Reifen 100€ kosten würde, könnte ich mit den Problemen leben.
    Tut er aber nicht, und wenn ich für 250€ extrem deformierte Gummis kriege, an denen ich 3 Tage rumfrickeln muß, damit mir die überhaupt wer aufzieht, hört mein Verständnis für die Händler auf.
    Ich bezahl die nächstes Mal einfach mit 25000 1ct-Stücken, dann brauchen die bei Löffler halt genausolang zum Geld rollen und einzahlen wie ich, bis die Reifen montiert sind :angry_1:
    Im Ernst, wenn Ihr Euch so ´nen Ärger kommentarlos aufs Auge drücken laßt, bitte; ich nicht.
    Meine Innova hab ich in der heißen Badewanne von Hand in Form gezogen, ohne Gewalt sind die auch nach 4 Std. heiß baden quadratisch geblieben.
    Nach dem Aufziehen und rundherum Wuchtgewichte kleben war der Rundlauf die ersten 2 Tage so shice, daß max. 50km/h bei höchster Konzentration drin war.
    Als zahlender Kunde finde ich es dreist, solche Ware zu bekommen- ein guter Händler würde die Dinger bei sich zumindest ein wenig zwischenlagern, damit sie nicht ganz so viereckig ankommen, oder?
    Daß es auch anders geht, zeigt das Maxxisfoto.
    Nicht alle maximieren die Gewinnspanne zu Lasten der Produktqualität, anscheinend- meine nächsten Gummis sind wieder Maxxis, und nicht von Löffler (der ansonsten ein prima Laden ist, bei dem ich anderes Zubehör auch weiterhin ordere- muß man auch dazu sagen).

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Ich bin mal gespannt wie meine ankommen. Habe einen Satz Innova Speed
    bestellt. Wenn die da sind werde ich mich mal wieder melden



    Kann ich Dir jetzt schon sagen.......
    Ganz genau so.
    Ich habe auch mal einen Satz Innova da gekauft.
    Die waren etwas besser.
    Und hier findest Du Bilder von einem anderen User der Innova da gekauft hat.
    Sind auch lustig krumme Reifen.

    So deformiert kam die Reifenlieferung von Loeffler, ich glaub mein Schwein pfeift!!!

  • So meine Reifen kamen heute. Wie schon geschrieben habe ich bei loeffler bestellt. Geworden sind es Inno Speed Vorne 21x7-10 und Hinten 20x11-10.


    Habe am 12. bestellt und auch direkt bezahlt. Am Montag wunderte ich mich weil ich noch keine Statusänderung meines Auftrages hatte. Dienstags angerufen. Können leider keinen Zahlungseingang feststellen. Nach 20 min rief mich loeffler Quad zurück, und Endschuldigte sich bei mir, sie hätten die Zahlung gefunden. Ging dann auch echt fix. Den heute Morgen wurden sie per Dpd geliefert.


    Habe sie ausgepackt und erst einmal vor die Heizung gestellt. Vorhin habe ich sie dann Aufziehen lassen.


  • """ Es geht hier nicht da drum ob die Reifen beschädigt sind oder nicht.
    Ich bin der Meinung das Löffler mit etwas Mühe die Kartons noch verkleinern kann.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    [/align] """


    Der kann mal mit Vakuum versuchen :grin:

    Ich bin immer müde . Außer wenn ich schlafe , dann geht's


    Eigentlich hatte ich heute viel vor... Jetzt habe ich morgen viel vor.