Hallo aus GZ und Umgebung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,




    wollte mich auch mal kurz vorstellen.


    Bin der Alex und komme aus der gegend rund um Günzburg.


    Habe mich entschlossen meine LTZ400 K06 zu verkaufen und mir eine neue Renegade 500 zu holen.


    Das war die beste Entscheidung :thumbup: die ich seit langem gemacht habe


    Jedes mal wenn ich abgestiegen bin bekomm ich das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D


    Habe jetzt nach 2 kleinen Touren bei mir in der Gegend schon kanpp 300 KM drauf und freue mich schon mal richtig Gas zu geben 8)
    Hoffe hier im Forum ein paar gleichgesinnte zu treffen aus der Umgebung.

  • Ich komme aus dem Raum Dillingen Höchstädt und bin auch begeisterter Quad und ATV Fahrer. Vielleicht können wir ja mal eine Ausfahrt zusammen machen. Freut mich das du mit deiner Can-Am so zufrieden bist.


    Grüße


    Peter

  • Hallo Peter,


    können gern mal eine Runde zusammen drehen.
    Meine Gade hat leider noch 59km einfahrschonung und kann es kaum erwarten mal endlich richtig Gas zu geben.
    Habe hier bei mir auch schon die ein oder andere schöne Strecke erkunden können mit ca. 80% Feldweganteil und wenn alles gut läuft habe ich bald auch ein schönes privates Waldstück wo man(n) mal etwas mehr im Schlamm wühlen kann :rolleyes_1_2:
    Fahre mit ein paar Jungs die auch mal nach Langenaltheim gehen als wenn du mal Lust und Zeit hast :thumbsup_1_2:
    Hier unsere Seite:
    http://www.quad-bulls.de/index.html


    Grüße aus Kötz
    Alex

  • Hallo,


    ich komm direkt aus Günzburg. habe ne bestia 3.3.


    bin zwar nicht der schnellste aber wenig ps macht man ja mit geisteskrankheit weg ;) :P



    also ich würde ab märz mich auch anschließen :)