Ein neues Team in Deutschlands Südwesten: Quad-Team Neckar-Alb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Quadfreunde!
    Wir sind eine kleine Gemeinschaft von Quadfahrern, die sich seit Sommer 2012 zu gemeinsammen Ausfahrten treffen. Unsere Touren führten uns onroad über die Schwäbische Alb und durch ihre Täler; das Hauptaugenmerk war dabei weniger auf Geschwindigkeit als auf Abwechslung gerichtet.
    Wir sehen uns vorrangig als Fahrgemeinschaft, die weitgehend ohne vermeintliche Zwänge wie regelmäßige Stammtische oder Ähnliches auskommen soll. Ob sich in dieser Beziehung etwas ändern wird, soll die Zukunft entscheiden.
    Sollte sich jemand von euch angesprochen fühlen: einfach Kontakt aufnehmen. Wir werden auch im kommenden Jahr einige Ausflüge anbieten, die für Mitreisende "offen" sind. Vorschläge von eurer Seite sind willkommen.


    Vielleicht sieht man sich demnächst auf 4 Rädern


    Quad-Team Neckar-Alb
    Holgi76, Raa, Hank




    Einmal editiert, zuletzt von hank () aus folgendem Grund: fängt ja gut an: Usernamen unvollständig

  • Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gutes Gelingen für eure Truppe.


    Ich lese eure Beiträge schon seit längerer Zeit hier im Forum obwohl die Entfernung mit 450km "etwas" weit für eine gemeinsame Ausfahrt ist. :biggrin_1_2:


    Da ich jedoch mehrmals im Jahr in eurer Gegend bin habe ich fleißig mitgelesen und konnte dieses Jahr den Hank mal persönlich kennen lernen.


    Wir werden uns im nächsten Jahr wieder treffen und wenn alles klappt werde ich demnächst mal mit dem Quad an einer eurer Ausfahrten teilnehmen. :thumbsup_1_2:


    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß.

  • :23_28_125[1]: Herzlich Willkommen :23_28_125[1]:


    Herzlichen Glückwunsch


    Viel Spaß und Allzeit gute Fahrt


    :7_14_5:

  • Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Team :daumen5:


    Ich wünsche euch auch viel Spass und viele schöne Touren mit eurer Gruppe.


    Gruß - Falk

  • Hallo Steven,
    prima daß du mit uns mitmachen willst. Was dich bei uns erwartet hast du ja sicher schon in den Beiträgen des nun endenden Jahres gelesen :whistling_1_2: .
    Es würde und freuen, dich bei Ausfahrten im kommenden Jahr begrüßen zu dürfen.
    Wir werden versuchen, auch in der etwas dunkleren Jahreszeit unsere Fahrzeuge artgerecht zu bewegen, damit wir nichts verlernen. Solltest du auch Lust darauf und deine Baja zugelassen haben verfolge einfach unsere Threads (Thema abonnieren) und steig mit ein.


    Gruß Hank

  • Ich hab bisher nur Männer gesehen, sind bei auch auch Frauen registriert oder fahren welche mit. Ich werde meine Liebst auf jeden Fall hinten mitnehmen bzw. sie mich, dafür haben wir extra die MXU 450 gekauft. Fährt sonst noch jemand zu zweit?
    Grüße
    Alex

  • Guten Morgen,


    gibt es die Gruppe noch, wenn ja, wo und wann trifft sie sich, hätte Interesse.
    Kurz zu mir: Männlich, 55 Jahre, im Ruhestand, aus 73092 Heiningen, Kymco MXU 700i und Kawasaki KLF 300.
    Über ne Rückantwort würde ich mich freuen


    Beste Grüße


    Wolfgang