Eine kurze Vorstellung im neuen Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wir haben die inoffizielle Regelung, dass man an 2 Ausfahrten teilgenommen haben muss, um offizielles Team-Mitglied zu werden, da man damit auch in den internen Forenbereich bei uns kommt. Also einfach mitfahren. Am besten den April-Thread abbonnieren mit dem Button ganz unten " Thema abbonnieren", dann bist Du immer auf dem Laufenden.
    Mitfahren darf bei uns grundsätzlich jede/jeder.

    Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

  • Wir würden uns freuen ein paar von euch am Sonntag bei der Ausfahrt nach Thannhausen begrüßen zu dürfen :)

  • :Hallo: So nun mal offizell. :Hallo:


    :stolz: Erst nochmal danke für die Aufnahme. Fühle mich geehrt. :stolz:


    So ich heise Kevin und wohne in Heroldstatt.


    Bin gelernter KFZ-Mechaniker, aber seit ein paar Jahren übe ich diesen Beruf nur noch als Nebenjob aus. Arbeite bei der Firma Stüwer als Automatentechniker. EDEKA Weilheim z.b. steht ein Automat von uns. (Regiomat)
    In der Freizeit bin ich noch Schiedsrichter im Fußball, wo ich natürlich dann Hobby mit Hobby verknüpfen kann, denn egal in welche Richtung es von mir aus geht, es ist immer eine Streige und viele Kurfen zu fahren. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Zum Quadfahren bin ich gekommen, da ich eine günstige alternative zum Auto gesucht habe. Habe mich schon immer für alles was Räder und nen Motor hat interesiert. Motorradführerschein aber extra dann nach zu machen hatte ich keine Lust. Roller ist zu Langsam (darf ja nur 50 ccm fahren).
    Somit viel die Wahl auf Quad. Nur welches war dann die Frage.
    Durch Zufall habe ich über einen Kumpell seinen Bekannten 2009, der einen Yamaha Raptor 660 zum verkaufen hatte die dann im Handumdrehen meine war.
    Die hat mich durch Winter und Sommer, Stock und Stein, Onroud und Offroud bekleitet. Darurch war sie auch nach einiger Zeit einfach so fertig das sie eigentlich nicht mehr zuretten war.


    Seit September 2015 bin ich stolzer Besitzter einer Yamaha Raptor 700, zwar auch eine gebraucht aber beim kauf gerade mal 1300 km.
    Durch das verbaute Fahrwerk ist Offroud, Stock und Stein und auch der Witer keine Zeit und gebiet mehr wo ich fahre.


    Daniel, mein Vater und ich haben am Vatertag 2015 die Gruppe "Quad und ATV Freunde von dr Alb" gegründet.
    Im selbigen Jahr gleich ein Quadtreffen in Heroldstatt auf die Beine gestellt und können wir 14 Mitglieder in unserer Gruppe zählen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Unserer Ograniesation ist hauptsächlich über Whats app und die monatlichen Stammtische. Es kamen noch viele Dinge hinzu. Eigene Homepage, einheitliche T-Shirts, Aufkleber mit der Homepage, Bestickung für sämtliche Textilien.


    Es war ja ein gemeinsames Treffen der zweier Gruppen, denn ich nun angehöre, zu plannen und umzusetzten. Nur leider hat der Verein, wo als Veranstallter fungieren sollte, uns erst eine Zu- dann Absage gegeben.
    Sehr Schade.
    Somit ist dies für nächstes Jahr unser gemeinsames Ziel. :handshake:


    So ich denke ich habe mal für erste genügend über mich erzählt. Wenn er ein oder andere oder auch die eine oder andere Fragen haben sollte, einfach stellen.


    Grüßle Kevin von dr Alb

  • Hallo zusammen ich bin der Erich wohne in Filderstadt bin begeisterter Quadfahrer und freue mich mit euch Quadtouren zu unternehmen und ein nettes Gespräch zu führen.
    Leider werde ich nict jede Tour mitfahren können das ich im Sommer öfters für laängere Zeit verreiße natürlich mit Quad und Wohnmobil.