Eine kurze Vorstellung im neuen Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wir haben die inoffizielle Regelung, dass man an 2 Ausfahrten teilgenommen haben muss, um offizielles Team-Mitglied zu werden, da man damit auch in den internen Forenbereich bei uns kommt. Also einfach mitfahren. Am besten den April-Thread abbonnieren mit dem Button ganz unten " Thema abbonnieren", dann bist Du immer auf dem Laufenden.
    Mitfahren darf bei uns grundsätzlich jede/jeder.

    Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

  • Wir würden uns freuen ein paar von euch am Sonntag bei der Ausfahrt nach Thannhausen begrüßen zu dürfen :)

  • :Hallo: So nun mal offizell. :Hallo:


    :stolz: Erst nochmal danke für die Aufnahme. Fühle mich geehrt. :stolz:


    So ich heise Kevin und wohne in Heroldstatt.


    Bin gelernter KFZ-Mechaniker, aber seit ein paar Jahren übe ich diesen Beruf nur noch als Nebenjob aus. Arbeite bei der Firma Stüwer als Automatentechniker. EDEKA Weilheim z.b. steht ein Automat von uns. (Regiomat)
    In der Freizeit bin ich noch Schiedsrichter im Fußball, wo ich natürlich dann Hobby mit Hobby verknüpfen kann, denn egal in welche Richtung es von mir aus geht, es ist immer eine Streige und viele Kurfen zu fahren. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Zum Quadfahren bin ich gekommen, da ich eine günstige alternative zum Auto gesucht habe. Habe mich schon immer für alles was Räder und nen Motor hat interesiert. Motorradführerschein aber extra dann nach zu machen hatte ich keine Lust. Roller ist zu Langsam (darf ja nur 50 ccm fahren).
    Somit viel die Wahl auf Quad. Nur welches war dann die Frage.
    Durch Zufall habe ich über einen Kumpell seinen Bekannten 2009, der einen Yamaha Raptor 660 zum verkaufen hatte die dann im Handumdrehen meine war.