Eine kurze Vorstellung im neuen Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Grad bemerkt das ich mich noch garnet vorgestellt hab :01_4:
    also ich heiße Oli bin 33 und wohne in Stuttgart(nähe cannstatt)
    Hab mir eine Aeon Cobra 400 gekauft und das is auch mein erstes Quad.
    Leider hats bis jetzt noch nicht geklappt mit einer Tour aber das wird sich bald ändern,vielleicht am Sonntag wenn da was geplant ist.


    so das wars erstmal


    LG Oli :Weizenbierglas:

  • Hallo zusammen,


    also...der guten Ordnung halber :) möchte ich mich nun auch offiziell vorstellen. Bin die Danny, 41 Jahre alt, wohnhaft in Dettenhausen und sozusagen die "Sozia auf eigenen 4 Rädern" von Jumbopilot. Beruflich bin ich unter der Woche "quadratisch - praktisch - gut" im Büro unterwegs. In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine 2 Katzenmädels und düse mit meiner neuesten Errungenschaft - einer Aeon Cobra 400 durch die Gegend. Habe heute sozusagen meine "Jungfernfahrt" mit dem Quadteam Neckar-Alb absolviert und bin echt begeistert ! Eine echt tolle Truppe, supernette Leute und hier nochmals ein dickes Lob und Dankeschön an den "Guide" Hank!!!! Hat super Spass gemacht und die Strecke war echt prima !!!! Das würde ich mit meinem "typisch weiblichen Orientierungssinn" nie hinkriegen :-))! Freue mich schon auf die nächste Tour und würde mich über weibliche Unterstützung freuen (natürlich nicht nur zum Kochrezepte-Austauschen :) ), viele Grüße, Danny

  • Hallo - willkommen im Quadforum und im Quad-Team Neckar-Alb.
    Ich hoffe, du hast die erste Ausfahrt mit der neuen Maschine gut überstanden - fast 250 km über Berg und Tal und einem Stundendurchschnitt von mehr als 50 kmh sind nicht ohne (auch wenn das nicht dein erstes Quad ist).


    Hank

  • alles prima :) - das kurze Fingerchen rechts aussen hat sich erholt und Jumbopilot hüpft morgen früh nach seinem Kaffee in die Garage und versucht den Daumengashebel an die "Luxusvariante" einer Can-Am anzupassen :-))

  • Vielen Dank an alle für die Willkomens-Grüße.


    Mein Daumengas hat Jumbopilot am Sonntag wie versprochen "fingergerecht" hingebogen (ist zwar nicht ganz so schick wie an Dan´s Can-Am aber funktioniert prima :thumbup: ) - freue mich schon auf die nächste Tour :)


    Bis dahin gute Fahrt an alle und viele Grüße,


    Danny

  • Hey,


    Ich heiße Thomas und bin seit heute Besitzer einer CAN AM DS 450.
    Bin 29 Jahre alt und es ist mein erstes Quad :)
    Komm aus dem Raum Reutlingen!!


    Gibt es den im Raum Reutlingen Leute die ab und zu mal eine Tour fahren??


    Mit freundlichem Gruß
    Thomas

  • Hallo zusammen...


    Bin Ja richtig froh zu sehen, dass es in meiner Gegend so viele Quad begeisterte
    gibt die auch Lust haben zu fahren... :thumbup:


    Würde mich sehr freuen wenn ich mich zu euren Ausfahrten anschließen dürfte,
    egal ob On-oder Offroad.


    P. S. : Ich glaube mit ein paar von hier bin ich schonmal gefahren, vor 2 Jahren zum
    Stoppelcross nach Tigerfeld...


    Grüße

  • ...ich erinnere mich :thumbup: - war eine lustige Ausfahrt. Jumbopilot ist auch noch aktiv hier, hat aber seinen "Möbeltransporter" gegen eine KQ eingetauscht. Auch Raa gibt's noch - ist leider zeitlich etwas eingebremst.
    Schließ dich uns einfach an, wenn du etwas passendes findest.


    Gruß Hank

  • Hallo zusammen,
    ich bin hier neu!!!
    ich stell mich mal vor!!!
    Also ich bin Marcel, manche kennen mich bestimmt von tremerclan, weil ich der bin der hinten sitz und immer nass und dreckig wird :D
    Wie mein dad komme ich auch aus Wendlingen!!! Fahre eigentlich immer mit meinem dad mit außer ich muss mal für die schule lerne :really: Obwohl lass mich mal nachdenken!! Eigentlich kommt Quad farhen vor schule dran aber egal!!!! bin schon 2 mal mitgefahren!! hank, e-dan, jumbopilot, micha... und hirschi kennen mich!!!
    freu mich jedenfalls hier da zu sein!!!


    LG


    Marcel