Eine kurze Vorstellung im neuen Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo und Grüß Gott!


    Dem Einen oder Anderen bin ich vielleicht schon bekannt, ich will mich aber hier speziell Quadfreunden aus dem Südwesten Deutschlands vorstellen, die im "Hauptforum" etwas unterrepräsentiert waren.


    Kurz zu mir:
    ich bin seit etwas mehr als 4 Jahren mit einem Quad unterwegs und fahre zur Zeit eine Kymco MXU 300 R. Mein Wohnort befindet sich im Landkreis Göppingen, genau zwischen Hohenstaufen und der Teck. Durch diese Lage habe ich schnellen Zugang zu hervorragenden Tourengebieten, was ich auch ausgiebig nütze.


    Vielleicht sehen wir uns in der kommenden Saison auf 4 Rädern?
    Hank

  • Servus Quadfreunde...


    Ich bin der Holger und mache seit knapp einem Jahr die Straßen in Wendlingen ( zwischen Kirchheim / Teck und Nürtingen ) unsicher.
    Ich bin 36 Jahre alt und mein fahrbarer Untersatz ist eine Beeline Bestia 3.3 SM
    Wie Hank schon sagte, liegen wir hervorragend am Fuße der Schwäbischen Alb, welche zahlreiche, kurvenreiche Steigen bietet und diese auch ausgiebig von mir/uns genutzt werden.
    So nun aber genug mit der Selbstdarstellung :) und hoffentlich bis bald.


    Holger

  • Hallo zusammen!


    Unweit von Holgi steht meine Bestia 3.3 SM seit August diesen Jahres in Kirchheim/Teck in der Garage und wurde gleich beim Erstkontakt mit dem Quadteam bei einer erwähnenswerten Albrundfahrt mit Hank freundlich ins Team aufgenommen.


    Hört Ihr´s auch? Die Alb ruft! :thumbsup_1_2:


    Mr.Gibbs

    Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

  • Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen...


    Mein Name ist Ralph und ich fahre eine Suzuki LTZ 400 K12.
    Bin natürlich total begeistert von ihr und wir haben schon einige Kilometer gemeinsam gesammelt!
    :7_14_5:
    Mit Hank hab ich schon ein paar schöne Touren unternommen und Holgi76 kam auch schnell dazu...zu Dritt sind wir dann einige superschöne Routen, hier rund um die Alb, gefahren!
    Naja, gemeinsam macht's halt noch mehr Spaß! :daumen5:
    Daher auch die Idee eine Gruppe zu gründen, um mehr Leute hier aus der Umgebung zu erreichen...wir freuen uns auf euch!! :)

  • Hallo,


    seit Ende diesen Sommers fahre ich eine Triton Baja 300 LTD. Bis jetzt bin
    ich meistens allein unterwegs gewesen, meistens im Raum Reutlingen, da ich
    hier wohne.
    Vor kurzem wurde ich von Holgi eingeladen gemeinsam Touren auf der Alb zu fahren.
    Momentan steht die Baja in der Garage aber im Frühjahr bin ich gern dabei!


    Grüße,


    Steven

  • hallo , bin der Matthias , 45 jahre alt , wohne in dettenhausen und fahre ne suzuki kingquad 450. quad fahre ich auch schon im vierten jahr und es ist ne sucht:-) aber ne gute :)
    mit hank und den anderen bin ich auch schon mitgefahren :)
    wünsche uns eine allzeit gute , pannen und unfallfreie fahrt:-)

    Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:

  • Hallo Zusammen,


    Mein Name ist Michael, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Schorndorf im schönen Remstal.


    Im März 2012 habe ich meine Dinli 450 Special S gekauft, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Teil bin ich jetzt doch voll auf den Geschmack gekommen. Bisher bin ich ca. 2500 Km ohne Probleme gefahren.


    Beruflich bin ich mein eigener Chef :) ich Handle mit Holzpellets und liefere diese auch direkt mit dem eigenen Silo Lkw an meine Kunden aus.


    Bei der letzten Ausfahrt im Dezember haben ein Freund und ich die Jungs vom Quad Team Neckar - Alb kennengelernt und bei einer ihrer Touren begleitet.

    Wir wurden sehr Herzlich ins Team aufgenommen, einfach ein netter und lustiger Haufen.


    Ich freue mich bereits auf die nächste Tour.


    Foto folgt in den nächsten Tagen.

  • Hallo an alle,


    Ich bin der Antonio bin 24 Jahre alt und fahren seit 1,5 Jahre eine Kymco Mxu 300 R onroad Version und hatte bis jetzt keine Probleme mit meiner Kuh :thumbup:


    Ich hatte das Vergnügen letzten Sonntag auf einer Tour mitzufahren und wurde sofort recht herzlich im Team aufgenommen wie eine 2 Familie :thumbup:


    LG Tony


    Nicht der Fahrer sucht sich die Maschine aus , sondern die Maschine den Fahrer
    :jump:

  • Hallo Neckar-Albler,


    habe seit kurzem eine Suzuki LTZ-400.
    Ich komme aus Geislingen an der Steige (Raum Göppingen) und bin 30 Jahre alt.
    Habe die Begeisterung zum Quad fahren schon im Alter von 8 Jahren entdeckt.
    Bin auf der Suche nach Leuten in meiner Umgebung, um gemeinsam Fahren zu gehen und Spaß zu haben.
    Fahre in jeder Jahreszeit auf allen Strecken (Straße und Gelände).


    Freue mich von Euch zu hören,
    Grüße Martin


    Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad wegnahm!

  • Hallo Martin,


    nett, daß du dich schon hier eingetragen hast. Ich hoffe, daß wir uns bald bei einer Ausfahrt kennenlernen können. Zur Zeit sind unsere Aktivitäten wetterbedingt etwas eingefroren - Sommerbereifung auf Straßenquads fordert ihren Tribut. Halte dich über diesen und folgende Threads auf dem Laufenden (am besten abonnieren), dann verpasst du nichts.



    Gruß Hank

  • Off Topic:


    Ich möchte mich schon einmal bei allen, die sich hier vorgestellt haben, bedanken. Wir sind ein kleines Team, das versucht, die im Namen eingebundene Gegend mit dem Quad zu erfahren.
    Aktive Quadfahrer aus dieser Gegend können sich uns anschließen und nach 2 gemeinsamen Ausfahrten einen "Mitgliedsantrag" stellen. Nach dieser Anmeldung kann auch die Teamfarbe und unser Logo als Identifikationshilfe übernommen werden (ich bereite zudem Teamaufkleber vor und Holgi hat sich schon um "Teamwear" gekümmert).
    Damit unser Team eine aufs gemeinsame Quadfahren fokusierte Gemeinschaft bleibt und nicht nur "Brieffreundschaften " gepflegt werden, habe ich eine Bitte:
    meldet euch nur an, wenn es euch wirklich möglich ist, hin und wieder mit uns zu mitzufahren! Interessenten, die von weit außerhalb unseres Kerngebietes kommen bitte ich, das zu berücksichtigen.
    Es ist für uns Team-Moderatoren sehr unangenehm, jemand auf eine Warteliste zu setzen oder gar abzulehnen. Vielleicht bietet sich in so einem Fall einmal die Gelegenheit zu einer gemeinsamen Ausfahrt als Quereinsteiger.



    Gruß Hank

    2 Mal editiert, zuletzt von Holgi76 () aus folgendem Grund: editiert

  • [size=12]Hi
    Da ich nun in Team aufgenommen wurde stelle ich mich mal kurz vor .
    Mein Name ist Dan , wohne in Schorndorf , bin seit August 2012 mit eine Renegade 1000 xc unterwegs .
    Mit Quad bin ich seit Anfang 2011 unterwegs . Vorher bin ich Motorrad gefahren – strasse und gelegentlich gelände .
    Ich freue mich auf der nächste Saison :thumbup:

    Ich bin immer müde . Außer wenn ich schlafe , dann geht's


    Eigentlich hatte ich heute viel vor... Jetzt habe ich morgen viel vor.

    2 Mal editiert, zuletzt von EDan ()

  • Hallo ihr Schluchtenraser..


    Da ich glücklicherweise per Zufall auf das Forum gestoßen bin, und hier richtig gut aufgenommen wurde, möchte ich mich auch kurz vorstellen.


    Ich heiße Andreas und bin 45 Jahre alt/jung. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter ( jaja ich bin schon arm drann).


    Mein Krankenrollstuhl ist eine Kymco KXR 250 Sport das sich jetzt seit zwei Jahren in meinem Besitz befindet.


    Meine Hobbys sind sasionbedingt....Im Winter hocke ich eher am Computer (wenn meine Sippe es zuläßt) und im Sommer eher mein Quad (sie können es nicht verhindern).


    Am liebsten allerdings schraube ich an dem Quad rum (ist manchmal auch bitter nötig).


    Wohnhaft bin ich in Reichenbach/Fils.Am liebsten sind mir lustige Ausfahrten oder gesellige Treffen mit Leuten.


    Ich freue mich auf ein baldiges treffen....


    Grüße


    Andy

  • hey leute,


    möchte mich jetzt auch kurz vorstellen.
    ich heiße nadja, und bin erst seit kurzem quadfahrer.
    habe mich für den anfang für eine kymco maxxer 250 entschieden. ich denke das reicht....... vorerst :whistling:
    mein mann ist übringens schuld, der hat mich mit seiner begeisterung für quads angesteckt.


    also, nochmal ein dickes :flatto-huhu: an alle

    Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung

  • auch von mir ein Servus.
    bin der Jürgen, 36 jahre jung :facepalm:
    Wie viele hier habe ich auch mein Quad als Hobby.
    Fahren tue ich auf einer Yamaha Raptor 700.
    Die brauchen wir, falls mal die Maxxer von meiner Frau stehen bleibt. :D
    Ja und sonst würden wir uns freuen ,wenn wir hier willkommen sind und evtl mal
    eine Tour rausspringt.

  • Schönen guten morgen an alle =)


    Mein Name ist Simon, bin 26, Schlosser und komme aus dem Raum Göppingen!
    Ich bin nicht nur neu hier sondern auch erst seit einer Woche stolzer Besitzer einer LTZ 400 K8.
    Im Netz hab ich mich bissle umgesehen ob es den in der Gegend noch mehr Quad fahrer gibt,
    und bin ganz schnell auf diese Gruppe gestoßen!
    Bin sehr interessiert an gemeinsamen Touren egal ob lang oder kurz =)
    Da ich bisher gerade mal knapp 100 km auf meinem Schmuckstück verbracht hab bin ich natürlich noch bisschen langsamer und unsicherer unterwegs wie die meisten hier, wenn ihr damit kein problem habt bin ich sehr zuversichtlich das man sich mal sieht :) p.s. Bilder folgen noch
    MFG Simon