Kette gerissen bei aller ersten Testfahr im wald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So gestern Mehrere stunden vor silvester wollte ich mein quad mal einfahren...... also bin ich 2-3km in den wald drinne gewesen und hab mich ausgetobt dann hab ich einmal voll durchgedrückt und im übergang vom ersten in den 2ten hats die kette zerlegt..... Ich erstmal erschrocken...... Vollbremsung und geguckt was passiert ist hinter mir paar Meter weiter weg die kette gefunden.... Naja Handy nicht da und quad fährt nicht........ dann konnte ich den Höllen weg zurück laufen hahah ich mit mein 75kg Kreide bleich zu hause angekommen, nie wieder...... Ich hätte mir gewünscht das es zumindest den Motor zerlegt hätte aber ........ Neinnnnnnn... Also ich hab noch kein Cannondale Klein bekommen Warum weiß ich nicht........Die Dinger Halten, halten und Halten

  • Hi,
    hätte mich nicht gewundert wenn du mit DEINER CANNONDALE auch ohne Kette nach hause gefahren wärst.




    Ich hätte mir gewünscht das es zumindest den Motor zerlegt hätte .. :question_1_2: :question_1_2:


    Mike

  • So gestern Mehrere stunden vor silvester wollte ich mein quad mal einfahren...... also bin ich 2-3km in den wald drinne gewesen und hab mich ausgetobt dann hab ich einmal voll durchgedrückt und im übergang vom ersten in den 2ten hats die kette zerlegt..... Ich erstmal erschrocken...... Vollbremsung und geguckt was passiert ist hinter mir paar Meter weiter weg die kette gefunden.... Naja Handy nicht da und quad fährt nicht........ dann konnte ich den Höllen weg zurück laufen hahah ich mit mein 75kg Kreide bleich zu hause angekommen, nie wieder...... Ich hätte mir gewünscht das es zumindest den Motor zerlegt hätte aber ........ Neinnnnnnn... Also ich hab noch kein Cannondale Klein bekommen Warum weiß ich nicht........Die Dinger Halten, halten und Halten


    was nicht ist, kann ja noch werden! Dann wäre er froh, es wäre nur die Kette gewesen! :frechling:

  • So gestern Mehrere stunden vor silvester wollte ich mein quad mal einfahren...... also bin ich 2-3km in den wald drinne gewesen und hab mich ausgetobt dann hab ich einmal voll durchgedrückt und im übergang vom ersten in den 2ten hats die kette zerlegt..... Ich erstmal erschrocken...... Vollbremsung und geguckt was passiert ist hinter mir paar Meter weiter weg die kette gefunden.... Naja Handy nicht da und quad fährt nicht........ dann konnte ich den Höllen weg zurück laufen hahah ich mit mein 75kg Kreide bleich zu hause angekommen, nie wieder...... Ich hätte mir gewünscht das es zumindest den Motor zerlegt hätte aber ........ Neinnnnnnn... Also ich hab noch kein Cannondale Klein bekommen Warum weiß ich nicht........Die Dinger Halten, halten und Halten


    lol... wenn du unbedingt einen Motorplatzer haben willst - lade dich ein, mit uns auf Tour zu gehen! Wir bekommen den Büffel schon klein :biggrin_1_2:

  • Also hab ja Probleme das der Rahmen vom Quad nicht warm wird, Also wenn irgendwas mit der Öl Zufuhr nicht gestimmt hätte wäre das Quad sicherlich schon Laaaange game Over nach der Aktion im Drezahlbegrenzer Vollgas zu geben, ich zerlege am Wochenende Glaub den Motor, obwohl Ich gar keine Lust habe Scheiß Quad kaputt gehen will er nicht , und richtig warm werden auch nicht was nun?..... Ihr wisst ja das Öl fließt durch den Rahmen. Wäre das Quad schon nicht bei den ersten 5 Minuten kaputt wenn was mit der Öl Zufuhr nicht stimmt. Ich habe aber wirklich vollgas gegeben im Stand bis zum Geht nicht mehr, das Regt mich halt tierisch auf...

  • Hi,
    Ich würde mal 200km mit Vollgas über die Autobahn jagen,dann sollte der Rahmen warm sein.


    Mach aber vorher die Kette drauf!


    Warum um Himmels willen versucht du dein Quad platt zumachen :question_1_2:


    Mike

  • Vielleicht sind es Zwangshandlungen ?? !! Neun von 10 Stimmen in seinem Kopf wollen einen Motorschaden,das er dann unruhig wird wenn dann nur die Kette reisst ist doch klar oder?????????!!!!!!!!!!!!!! :36_11_6:

  • Die Welt ist schlecht !! Bei mir wollen 9 von 10 Stimmen das es keinen Motorschaden gibt ,und die 10nte sagt mir die ganze Zeit das es blöd ist zwei 450ziger zu fahren!!!! :hammer_2:

  • Ist ja auch Egal ich bin halt nur sauer das Problem ist Grundsätzlich das der Rahmen keine Temperatur bekommt. Die meißten kennen Cannondale Leider nicht, den sie sind ein Grundstein der die Einspritzer quads auf den Markt gebracht hat mit einem Doch Kopf, einer einstellbaren Ecu wo man Maps aufspielen kann, und jede menge sachen was teuer und gut ist... Egal mein Hauptproblem ist einfach da des Öl im Rahmen fließt ist es so zu sagen mein Kühler mein (Rahmen) und der wird nach 45 min Laufen im Stand nicht warm er bleibt zu Kalt..... Aber das Schlimmere ist der Motor will auch nicht Kaputt gehen nach Fahrten im Drezahlbegrenzer. Er hat im Motor mehrere Ölpumpen Mechanisch, wenn eines davon ausfallen würde Wäre der Motor doch schon Lange Trocken Gelaufen Oder?. Deswegen hätte ich mir lieber ein Motorschaden gewünscht.... Bitte hilft mir mal auf die Sprünge soll ich einfach mal gucken ob Irgendwelche Späne schon im am Öl Filter sind ? Und wenn keine Späne im Filter sind, was soll ich machen fahren Ganz normal bis er Iergendwann mit einem klemmenden Motor Stehen Bleibt.... :0002006A: och Cannondale ich habe 3 von den Quads nur der Jetzige Schwarzer Scharf macht Probleme.......

  • Würde das auch gerne kommentieren, werde aber glaub ich zensiert
    und gesperrt. Ich lass es. :question_1_2:

  • Sponsored bei Chef ..... Not sponsored by Mom and Dad ..... Nein ich bin Verärger weil 9von 10 Stimme immer was anderes sagen ich bitte euch Leute kann mir einer von euch eine Korrekte Antwort geben. Also wenn ein Öl Pumpe jetzt nicht dran ist wäre Hätte ich schon lange einen Motorschaden Ja Oder nein?


    Schaut euch Bitte bitte den Aufbau des Motors an.


    http://www.blackwidow-ok.com/p…_Engine_Parts_Catalog.pdf