ANZEIGE
ANZEIGE

Weserberglandtour 2013 (Wesermünde intern)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Leute!

Bitte denkt noch mal daran das der Anmeldeschluß am 08. April ist! Hier ist unser aktueller Stand:

Teilnehmer Weserberglandtour 2013:

Trailer1: FREITAG
    1. Steffi Anreise Freitag
    2. Quadkiller evtl. Jan Anreise Freitag

Trailer2: FREITAG
    3. Tomscha Anreise Freitag
    4. -frei-

Trailer3: SAMSTAG
    5. Tormentor-99 mit Trailer, 3 Stellplätze, Verladung Fr, Anreise Sa.
    6. Seamen, Trailer Jens, Verladung Fr, Anreise Sa.
    7. Luneteufel, Trailer Jens, Verladung Fr, Anreise Sa.

8. Frau Luneteufel , ohne Tour nur geselliges Grillen - direkt

9. Centhor mit Anhänger, Anreise Fr./Sa.? - direkt

Bis denne... :thumbsup:

Viele Grüße Jens
    ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde******** (2010-2018)
    Cuxland an der Nordsee/ Bremerhaven - Altkreis Wesermünde
    http://www.atv-quad-wem.de/
  • fudel schrieb:

Moin Moin liebe Wesermünder,

schön das so viele bekannte Gesichter aus dem Norden kommen :thumb: , nach meinem Winterschlaf ;) habe ich auch von der Fahrt den die Jungs organisiert haben erfahren und es freute mich um so mehr das so viele von Euch ins schöne Weserbergland kommen :thumbsup: , aber sagt mal in welchem Schlafloch ist denn der Deichlaeufer, das er sich noch nicht gemeldet hat.

Die Saison kann kommen :7_14_5: , bis dahin :slaffen: ich noch ein wenig.

Hallo Marco, schön mal wieder etwas von dir zu hören.

Leider sieht es momentan so aus, das ich bei der Tour nicht dabei sein kann. Da ich ja Schichtgänger bin, und nur ein Wochenende im Monat frei habe ist es Zufall wenns klappt. 2011 konnte ich mitfahren, da ihr den genauen Termin schon im Dezember 2010 bekannt gegeben habt. Dann ist es kein Problem für das Wochenende Urlaub einzutragen.

Bei unseren Wesermünder Touren dieses Jahr siehts auch nicht viel anders aus. Bis jetzt passen nur zwei Termine über das ganze Jahr.
  • Deichlaeufer schrieb:

fudel schrieb:

Moin Moin liebe Wesermünder,

schön das so viele bekannte Gesichter aus dem Norden kommen :thumb: , nach meinem Winterschlaf ;) habe ich auch von der Fahrt den die Jungs organisiert haben erfahren und es freute mich um so mehr das so viele von Euch ins schöne Weserbergland kommen :thumbsup: , aber sagt mal in welchem Schlafloch ist denn der Deichlaeufer, das er sich noch nicht gemeldet hat.

Die Saison kann kommen :7_14_5: , bis dahin :slaffen: ich noch ein wenig.

Hallo Marco, schön mal wieder etwas von dir zu hören.

Leider sieht es momentan so aus, das ich bei der Tour nicht dabei sein kann. Da ich ja Schichtgänger bin, und nur ein Wochenende im Monat frei habe ist es Zufall wenns klappt. 2011 konnte ich mitfahren, da ihr den genauen Termin schon im Dezember 2010 bekannt gegeben habt. Dann ist es kein Problem für das Wochenende Urlaub einzutragen.

Bei unseren Wesermünder Touren dieses Jahr siehts auch nicht viel anders aus. Bis jetzt passen nur zwei Termine über das ganze Jahr.

:36_1_4:
    Und Zetel :?:
    gruß Michael
    [img]https://lh3.googleusercontent.com/-IFW3pQsxsTs/URwDoGlSfPI/AAAAAAAAC3s/HfOj1OtwqDc/s400/Flacheisen_OWL.jpg[/img]
  • Dann können die Wesermünder/ Wesrbergländer ja wieder Feiern, ist das Geil und wir dürfen wieder dabei sein, hura Zetel wir kommen :13_4_10: :7_14_5: :_party_4: :8_10_6:
    Gruß fudel :daumen5:

Gute Freunde sind schwer zu finden, schwierig zu verlassen und unmöglich zu vergessen

[img]https://lh3.googleusercontent.com/-IFW3pQsxsTs/URwDoGlSfPI/AAAAAAAAC3s/HfOj1OtwqDc/s400/Flacheisen_OWL.jpg[/img]
  • Hallo Nordlichter,

bitte denkt an den Anmeldeschluss 08.04.2013

Update

Teilnehmer Weserberglandtour 2013:

Trailer1: FREITAG
    1. Steffi Anreise Freitag
    2. Quadkiller evtl. Jan Anreise Freitag

Trailer2: FREITAG
    3. Tomscha Anreise Freitag
    4. -frei-

Trailer3: SAMSTAG
    5. Tormentor-99 mit Trailer, 3 Stellplätze, Verladung Fr, Anreise Sa.
    6. Seamen, Trailer Jens, Verladung Fr, Anreise Sa.
    7. Luneteufel, Trailer Jens, Verladung Fr, Anreise Sa.
    8. Frau Luneteufel , ohne Tour nur geselliges Grillen - direkt
    9. Centhor mit Anhänger, Anreise Fr./Sa.? - direkt

da geht doch noch was :thumbsup:
    Gruß
    Andreas

• Nee gefeiert :00009169: :Saeufer: und gefahren :7_14_5: ,Unglaublich die aus dem Hohen Norden denken nur ans Sau..n :4_1_219[1]: und am nächsten Morgen gibts :8_10_6: :23_33_12[1]:
    Gruß fudel :daumen5:

Gute Freunde sind schwer zu finden, schwierig zu verlassen und unmöglich zu vergessen

• ANZEIGE
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE