LQ Racing Sportauspuff... Erfahrungen?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hat einer Erfahrungen mit LQ Racing?
    Habe bei Ebay diesen Auspuff:
    http://www.ebay.de/itm/LQ-Raci…ash=item53f48879a2&_uhb=1
    gefunden. Das gleiche Teil gibts da unter anderem auch von nem anderen Hersteller für 100€ mehr.
    Will iwie keinen LeoVince, fahren mir zuviele von rum... und alles andere is dermaßen teuer, das sehe ich nich ein

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!!!

  • Ja also wahr vor nen parr wochen auch auf der suche nach einem Topf für meine :)
    Und muss sagen der hier schaut schon sehr interessant aus auch der preis!
    Nur erfahrungsberichte finde ich leider keine dazu scheind auch noch sehr neu zu sein die Tröte^^




    Der Preis ist Heiß....

  • Ich hab in unter meine Bestia 3.3 und bin sehr zufrieden mit hab in aber direkt bei Löffler Quads besorgt ist noch einmal ein 10 er billiger . Preis leistung passt hier auf jedem falll die aufhängeschelle wurde sogar gleich mit geliefert ohne aufpreis. Wer eine günstiege Variante sucht wird mehr als zufrieden sein hab mal mit einen DB Messer nachgemessen und macht bei mir im Stand schon 90 DB und das mit enen richtigen messgerät was auch Ämter benutzen, haben wir in der Firma.



    LQ steht einfach nur für Löffler Quads ist halt ne Hausmarke in wirklichkeit kommt er von einr firma aus portugal SSS Exhaust System schau mal bei auf Den link unten haben auch direkte You tube Videos dabei.





    http://www.loeffler-quads.de/i…21_LQ-Racing-Auspuff.html

  • Habe gestern noch einen interessanten Auspuff gefunden,
    habt ihr schon Erfahrungen mit Takkoni gemacht? Kostet bei Löffler nur 35 mehr wie der Leo Vince.

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!!!

  • Hallo , Ich habe den an meiner LTZ400. und man darf Wunder erwarten. Wie mir von Löffler empfohlen wurde, gibt es vom Sound und Preis - Leistungsverhältnis nichts besseres.
    Material, Verarbeitung und Sound weitaus besser als zB. Leo...