Welcher Sportauspuff für Zipp 4 Cross 200 ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute ich bin neu hier da ich leider nichts finden kann bzw sich die Leute mit Quads nicht auskennen ;/
    Ich habe einen Zipp 4 Cross 200.
    .
    Ich suche für mein Quad einen Sportauspuff der einen guten Dupfen Sound bring. Viele haben mir so Dinger wie beim Motorrad empfohlen, doch ich suche nichts was einfach nur laut ist wie man ja bei vielen Motorrädern hört. Ich möchte diesen Dumpfen Sound erhalten wie hier in diesem Video das ich aus You Tube habe.



    Mein Quad ist zwar nicht sehr Leistungsstark aber was den Sound angeht wird man doch bestimmt irgendwie was finden womit man so einen ähnlichen Sound erreichen kann oder? Ich möchte nicht dieses Traktorrattern hören oder so das laute wie beim Motorrad, ich habe lange gesucht und das in dem Video wie bei dem Volkswagen da gefällt mir am besten ;D


    Da ich mich leider nicht so damit auskenne brauche ich hilfe, was bzw welche Teile brauche ich dafür?

  • Ich würde mal sagen in erster Linie ein anderes Quad mit mehr Leistung und Hubraum. :crylaugh:


    Naja ich muss leider bei dem bleiben ;) kannste mir bei dem trotzdem irgendwie weiterhelfen? ;D Da muss es doch möglichkeiten geben. Sound muss ja nicht unbedingt heissen das viel Leistungund Hubraum ;D