Nach Purzelbaum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Nach meinen ersten beiden Unfällen suche ich eine sehr günstige Werkstatt oder was besser wäre einen talentierten erfahrenen schrauber am besten aus dem Kreis Kleve da ich weite Fahrten nicht riskieren kann...
    Problem: Hinterachsenstange verbogen und Versicherung übernimmt leider nichts ... Müsste ausgewechselt werden... Je schneller umso besser da ich nicht so ein gutverdiener bin und es mein "auto" ist... Hoffe hier sind auch talentierte schrauber im Forum.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Schwaabbel () aus folgendem Grund: Beleidigung entfernt

  • Klar neue Achse :zustimmSchild: neu kostet zwar mehr Geld ,aber die Sicherheit sollte das einem wert sein :SicherCyberM: erstrecht was das Quad als Auto erstatz gebraucht wird.
    Ist sonst nichts kaputt :?:
    Gruß Michael

  • Schatten verlangt viel und die werkstattkapazitäten sollen voll sein da einige auf einer schulung sind... dauert zulange am besten kurzfristiger und aus Kreis Kleve weil ich damit leider nicht bis nach Köln fahren kann mit der krummen neue hab ich auch schon fast... Wäre echt dankbar

  • Ich weiss ja nicht ob das paßt aber ich hab da noch ne original Hinterachse für ne yfm 350r und auch jemanden der dir die evtl. einbauen kann.
    Der hat mein Quad nach Unfall auf nen neuen Rahmen gedonnert. Schick mir doch einfach mal ne PN, dann kann ich dir mehr erzählen.