Quad Werkstatt im Kreis Viersen gesucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo gemeinde,


    ich habe nun bereits einige Quad & Motorrad Händler in Kempen und Tönisvorst angefragt aber alle machen nichts an E-Ton Quads.
    Kennt vieleicht jemand aus dem Umkreis eine Werkstatt die sich auch mit E-Ton befasst bzw. die die Marke Verkauft?


    Gruß Micha

    E-Ton Vector ST300
    6,9l / 100km
    93km/h


    Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Fahrzeuge, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

  • Ruf mal in Geldern bei N. Schatten (shadow Bikes) an. Das ist zwar hauptsächlich eine Yamaha Werkstatt. Aber vielleicht kann er dir trotzdem helfen. Oder dir mal eine Werkstatt nennen.

  • Ruf mal in Geldern bei N. Schatten (shadow Bikes) an. Das ist zwar hauptsächlich eine Yamaha Werkstatt. Aber vielleicht kann er dir trotzdem helfen. Oder dir mal eine Werkstatt nennen.


    Danke dir, ich habe denen heute mal eine Mail geschrieben und werde das ergebniss hier dann mitteilen da ich bestimmt nicht der einzige sein werde der nach einer Werkstatt sucht.


    Gruß Micha

    E-Ton Vector ST300
    6,9l / 100km
    93km/h


    Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Fahrzeuge, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

  • Autoservice Zander Krefeld ? die Verkaufen SYM Quads
    Y-lon Auto auch in Krefeld Kymco
    in Kempen ist whell for Action Herkules/ Explorer

    In Kempen bei whell for Action Herkules habe ich bereits Persönlich nachgefragt aber dort wurde leider gleich abgewunken mit den Worten man kommt so schwer an die teile ran.


    Bei mcn-motoparts & TK Motorsport in Kempen leider ebenfall abgewunken.


    Bei Zander werder ich am Dienstag gleich mal nachfragen.


    Vielen dank

    E-Ton Vector ST300
    6,9l / 100km
    93km/h


    Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Fahrzeuge, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

  • MSL in Lobberich schraubt auch an quads. Ersatzteile wird immer schwer weil die meist nur Motorräder machen und entsprechend zubehör haben. ansonsten Mangold in Dülken oder in Born ist noch wer der auch Verkauft und Repariert.
    Gruß Ralf