Yamaha Blaster Auspuff u. A-Arms gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Servus,


    wie die Überschrift schon verrät suche ich, für meine 2004 Blaster einen orginal krümmer+ endschalldämpfer.
    Suche auch noch nach A-Arms aber nicht die originalen, passen dort auch vll a-Arms von anderen quads weil für die Blaster findet man hier in DE keine, nur im amiland aber hab nicht Lust da zu bestellen.


    MfG Abdl

  • Mein FMF Auspuff kann ich leider nicht verkaufen oder Tauschen da ich ihn montiert lassen will, brauche denn orginalen falls die grünen mich vorfahren lassen mal.


    Wie ist denn der Zustand vom Auspuff und wo würden wir da Preislich liegen ?


    mfg ABT

  • Ich mache mir mal Gedanken. Fahre morgen mal in meine Scheune und demontiere ihn. Wen Du nur einen brauchst für die Rennleitung habe ich wahrscheinlich sogar noch einen alten rumfliegen. Da ist im Krümmer ein Teil drinne lose welches sich alle 10 km mal vor den Auslass gesetzt hat, daher hatte ich einen neuen montiert, aber für die Mängelkartenbeseitigung reicht der und den würde ich sehr günstig abgeben. Der Endschalldämpfer ist noch völlig ok.


    Ansonsten würde ich Dir den Neuen ( max 2 Std benutzt ) für einen Preis abgeben für welchen ich einen Sportauspuff bekomme.


    Melde mich nochmal wenn ich meinen Bestand durchforstet habe, denke der Alte ist noch da.