ANZEIGE
ANZEIGE

Adly Canyon 280

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jupp genau die Gummistopfen !
    Wahrscheinlich dachte dein Vorbesitzer auch mehr Luft ist besser - aber nicht bei diesem Modell ;)
    Hast ein Mikuni Vergaser, Düsengröße weisst ja jetzt auch :thumb: aber größere Düsen bringen glaub ich nicht viel da musst noch ne Sportflöte verbauen vorallem nen anderen Krümmer.
    Wie man die Canyon sonst noch bisschen schneller machen kann oder ob die irgendwo gedrosselt ist wüsst ich auch mal gerne.... aber da hat sich schon manch einer totgesucht.. hab jetzt n anderes Ritzel drauf vorne und bin recht zufrieden damit.

Gruß Marco
    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :7_14_5:
  • Hallo an alle,

bin überglücklich :5yeah:

:respekt2: ihr seid die besten, es waren tatsächlich die beiden Gummistopfen auf dem Luftfilterkasten!!

Jetzt geht Sie richtig auf Touren und zieht auch richtig an, so wies sich gehört!!!

Vor allem" Hercules 320" und "fulkifan" gebührt Ehre, ihr wart die ersten die auf die Idee kamen mit dem Gummistopfen :thanx:
    und ihr lagt Goldrichtig!!! :handshake:

Die Gummistöpsel unten sind noch dran, bissl dreckig, hab sie gesäubert jetzt passt alles!

Das mit dem tunen, werd ich aber weiterverfolgen und probieren - wenn es Ergebnisse gibt ( positive ) werd ich es hier verkünden!!!

An "Herkules 320" welches Ritzel hast Du verbaut und wo hast Du es gekauft. Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus!?

wo bekomm ich einen anderen Krümmer, oder passt der von der 320er?

So jetzt genemig i mir a :Weizenbierglas:

Gruß Tom

:unglaublich: :kohle: aber :Weizenbier: :43: doch :wayne_wizzy_2: wir machen trotzdem :23_33_12[1]: und :flatto-tschoe:
  • Hallo,

mal nur so ein Gedanke!

Vergaser von der 320er und das ganze Luftfiltersystem der 320er müsste doch gehn oder?

evtl. dann bissl kleinere Düsen, da ja nur 249ccm statt 272ccm.

der Ramen und sonst alles ist ja gleich wie 280 oder, eigentlich fast Baugleich bis auf Motor , Vergaser und Luftfiltersystem????

Was meint ihr?! Oder hat das schon jemand probiert!?

Gruß Tom
    :unglaublich: :kohle: aber :Weizenbier: :43: doch :wayne_wizzy_2: wir machen trotzdem :23_33_12[1]: und :flatto-tschoe:
  • Werkstatthandbuch - Manual - für Adly Canyon 280

Hallo nochmal,

an alle die es interessiert:

Hab das Werkstatthandbuch ( Reparaturanleitung) für Adly Canyon 280 aufgetrieben und Ersatzteilliste komplett in PDF!

Ist zwar in Englisch aber fast selbtserklärend da sehr gute Bilder vorhanden!!! :!:

Also wer Interesse hat meldet sich!

Ist jetzt ein kleiner Beitrag von mir für euch!! :rolleeyes:

Beste Grüße an alle
  • Freut mich das ich dir helfen konnte :handshake:

Also die Arbeit mit anderen Vergaser und komponenten von der 320er zu verbauen würd ich mir sparen sind ja nur rund 20 ccm unterschied. Und da gebrauchte Teile zu finden weil die neuen ziemlich teuer sind gestaltet sich sehr schwierig also lohnen tut sichs nicht.
    Wegen dem Ritzel hab ich lange gesucht fand nur bei quadprofi.cz für knapp 25€ mit versand eines das hab ich geholt. macht ca. 10km/h mehr endgeschwindigkeit aus. Kannst mal gucken hab n kurzen Erfahrungsbericht geschrieben.
    Auspuff wird der gleiche wie bei der 320er sein.

:flatto-tschoe:
  • Hallo,

hab mal ne Frage zu den Reifen!

Ist es möglich das man diese Reifen hier

GBC Gator Bias ATV Tire

23x10-10 und 23x8-10 die kosten nicht die Welt auf Amazon

Link: amazon.com/gp/product/B004VP5U…e=UTF8&psc=1&s=automotive

eingetragen bekommt und wenn ja was kostet das ca.

Hätte gerne sowas dran, da ich viel im Gelände und im Winter unterwegs bin!!!

Danke für eure Hilfe
  • Hallo nochmal,

Stell die Frage mal anders:

Wer hier im Forum hat eine Adly 280 und hat eine größere Reifengröße eingetragen bekommen!?

Würde mich über Antworten sehr freuen!!!

Gruß Tom
  • 8| Das sind ja richtige Schlammbuddler - was hast du denn vor? :wacko: :D

Würd mich mit denen net auf die Straße trauen :~: :wacko:

Also wenn du im Schlamm fährst ok :D aber bei normalem Gelände was ein Quad ohne Allradantrieb bezwingen kann würd ich dir eher ein humaneres Profil wie z.B. bei den Maxxis BigHorn oder so empfehlen.
    Ich habe die Kenda RoadGo drauf die mehr für die Straße geeignet sind und damit schon ein BMX- Parcour und kleine Bäche bezwungen.
    Mit TüV usw hab ich keine Ahnung :whistling:

Gruß Marco
  • Hallo ich habe eine Adly 280 Hurricane und wollte etwas dran machen jetzt die frage an ein Profis

Würde gerne einen K&N Sportluftfilter einbauen denkt ihr das bringt was von der Leistung

Zudem würde ich gerne andere ritzel Drauf machen
    Was könnt ihr mir da empfehlen

Sie läuft ca 80-85kmh wollte die 90-95kmh knacken

Reifen sind Kenda Road go
    bj 2012 can 3450km
    Top Gepflegt

Was empfehlt ihr über die Wartung

Und ein Problem habe ich das Starterseil hängt raus und bekommt nur ab der Hälfte Zug ? Was könnte das sein

Neuer Riemen wurde vor 500km gemacht
    Was für Öl verwendet ihr

Danke freue mich auf die Hilfe
    ANZEIGE
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE