Was haltet ihr von dieser Konfiguration? - Suzuki LTZ 400

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Das 05-08er Fahrwerk der LTZ ist eines der besten Serienfahrwerke die es gibt. Sehr gut einstellbar (Zug-, Druckstufe und Vorspannung) und mit anderen Federn auch sehr universell.
    Genaugenommen brauch man bei der LTZ nichts anderes!


    Möchte man aber trotzdem was Anderes/ noch Besseres, kommt man an Wilbers kaum vorbei.


    Die meisten Nutzer können den Unterschied eh nicht "erfahren".


    Gruß Frank

  • Das ist mir bekannt, bin mit dem ltz fahrwerk inzwischen recht vertraut aber natürlich kein experte...
    wenn ich schon ein einstellbares Fahrwerk habe will ich es auch einstellen können, dazu gehört auch für mich die unterschiede in den einstellungen zu "erfahren".


    Aus dem Grund interessiert es mich auch wie so ein fox, wilbers und co fahrwerk sich anfühlt... leider kann man sich sowas nicht leihen :D
    da ich ja noch nie ein vergleich zum orginal hatte ist im prinzip ist meine frage wie sich bessere qualität bemerkbar macht!? ich weiss nicht ob es sich für mich lohnt, meins wird teilweise schon recht beantsprucht :D