ANZEIGE
ANZEIGE

Einstig in die Quadwelt!! Bitte um eure Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja genau! Da gibt es viele gute gebrauchte LTZs auf dem Markt und der größte vorteil bei der ist, dass du massig teile bekommst!
    Ja am anfang fährst du noch daheim rum aber das wird dann auch langweilig und dann willst du auf die straße und das wird dann mit einer 300er sehr schnell langweilig!

lg
    kante
  • Quadkante schrieb:

Ja genau! Da gibt es viele gute gebrauchte LTZs auf dem Markt und der größte vorteil bei der ist, dass du massig teile bekommst!
    Ja am anfang fährst du noch daheim rum aber das wird dann auch langweilig und dann willst du auf die straße und das wird dann mit einer 300er sehr schnell langweilig!

lg
    kante
    Okay, danke für eure Antworten!

Mich würde aber trotzdem nochmal interessierten, ob es eine Billigere Alternative zum dem Suzuki LTZ 400.

Das LTZ 400 kostet neu um die 7000 Euro

Gibt's es dazu eine Billigere Alternative ?
  • Quadkante schrieb:

Billige Alternativen gibts immer aber abstriche muss man dann machen und wer billig kauft, kauft doppelt das solltest du dir merken.
    warum kommst du jz auf 7000 neupreis wenns doch gute gebrauchte um die Hälfte gibt?
    Ich weiß nicht genau, ich hab nicht die volle Ahnung von Quads und habe dann immer Angst das ich vllt was falsches bzw was kaufe und mich dann anscheissen tue! Weil bei was neuen weiß man woran man ist, und außerdem habe ich dann auch ein Händler in der Hinterhand.. Bei mobile ist dann alles über Privatleute... Oder sollte ich das entspannter sehen ?
  • Dann les dir mal in einem Z forum ein paar anfänger beratungsthreads durch; da kann nicht wirklich viel kaputt sein wenn du eine nicht allzu alte kaufst.

Ein neukauf zahlt sich in den wenigsten Fällen aus aus wirtschaftlichen aspekten und in den ersten beiden garantiejahren hat eine z eh nichts...
  • ANZEIGE
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE