Berlin & Umland : Interesse an Ausfahrten ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Sers...


    ich wollte mich mal umhorchen ob es auch menschen im 14 bzw 10er bereich rund um berlin gibt denn in diesem teil des forums scheint ja nicht viel los zu sein :D


    drum meldet euch mal vielleicht ergibt sich mal ne tour oder so?^^


    mfg

  • Ich komme aus dem wunderschönen Rathenow, ca. 60Km entfernt, also leider nicht direkt um die Ecke :(

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Ja das stimmt, man kann sich auf jeden Fall treffen :)


    Wenn ihr mal eine Tour hier in der Nähe plant, dann kannst du dich ja gern mal melden :)

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • So! Ich möchte die Sache hier mal hoch schieben, und eventuell voran treiben.
    Die neue Saison beginnt, und irgendwie scheint mir die Quad-Szene im Berliner-Brandenburger Raum etwas lustlos zu sein?!
    Im großen und ganzen gibt es ja einige aus unserem Umfeld. So müsste es doch möglich sein einige Leute zusammenzuführen!
    Obwohl der Speckgürtel nicht gerade klein ist, sollte es dennoch möglich sein sich irgendwie entgegen zu kommen.
    In meinem direkten Umfeld sind wir bisher zu viert, und es wäre toll wenn wir mehr werden könnten. :Hallo:


    Also er von euch hat Interesse an gemeinsamen Treffen und Ausfahrten?

  • Moin!


    Einspruch!
    In Berlin und Umland finden regelmäßig Touren statt!
    Nur sind die nicht hier sondern im QuadundATV organisiert, da nochmal in den Untergruppen
    • Quadfreunde Berlin & Brandenburg
    • Quadschweine
    • Mudchillaz
    bzw. unter den ArcheRiders auf FB.


    So long!


    Val78

    Was Du über mich zu wissen glaubst ist nur das, was ich Dich über mich wissen lasse! :cool:

  • Moin!


    Bei der letzten Arche-Tour hatte ich 280km mehr auf dem Tacho, und da war lediglich eine Gelände-Pause von einer Stunde zum austoben dabei.
    Wer kein Gelände fahren will chillt eine Runde und danach geht es weiter Landstraßen räubern.


    Deswegen haben sich die einzelnen Gruppen gebildet, die unterschiedliche Interessen vertreten.


    So long!


    Val78

    Was Du über mich zu wissen glaubst ist nur das, was ich Dich über mich wissen lasse! :cool:

  • :Hallo:


    Schnapp Dir Eric, cc & dann macht Ihr was zusammen !
    Genau dafür haben Wir im DQF den PLZ Bereich !


    :coffee:
    Falls Val78 oder jemand aus Seinem Forum sich anschließen möchte, kein Problem.


    & noch viel Spaß im


    :we:

  • Ist schön für dich Val. Als ich dort mitgefahren bin sind sie wohl nur mal ausversehen auf ner Straße gefahren.
    Und das obwohl bekannt war das ne Supermoto teil nimmt. Aber egal.


    Das mit der Arche schaue ich mir gerne mal an.
    Nur bin, und werde ich nie bei FB sein.
    Also wie kann ich dann darauf aufmerksam werden?

  • Moin!


    Ich fahre auch ein Flacheisen, bei den Arche-Touren hatte ich bisher noch keine Probleme.
    Kann Dich gerne über Touren der ArcheRiders informieren.
    Bzw. hast Du WhatsApp? Dort sind sie auch vertreten.


    So long!


    Val78

    Was Du über mich zu wissen glaubst ist nur das, was ich Dich über mich wissen lasse! :cool: