Verkaufe HONDA TRX 700 XX mit LOF-ZULASSUNG!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Technische Daten:


    Hersteller: HONDA
    Modell: TRX 700 XX
    Anzahl der Vorbzer: 1
    Kilometerstand: 13000
    Leistung:54 PS
    Hubraum: 698
    Antriebsart: Ket
    Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang + Rückwärtsgang
    HU: 09/2014

    Preis: (Verhandlungsbasis/Festpreis)
    6699

    Weitere Infos:
    Hallo liebe Quadfreunde!Zum Verkauf steht eine Honda TRX 700 XX mit Strassenzulassung!(LOF).Das Quad wurde 2010 in München bei Hondahändler gekauft und wurde hauptsächlich auf Strasse gefahren.Der Besitzer ist Jahrgang 1958,dementsprechend kann sich jeder vorstellen wie mi dem Quad gefahren wurde.Das Quad ist optisch und technisch im sehr guten Zustand,Unfall/Umsturzfrei natürlich.Ich besitze noch die Originalreifen von Dunlop,fast neuwertig.Über den Preis kann man verhandeln.Wenn Du ein aussergewöhnliches Quad mit Einzelradaufhängung und bärenstarkem Hondamotor suchst bist Du hier genau richtig.Eine Probefahrt lohnt sich auf jeden:)Bei Fragen bitte schreiben oder anrufen-Mathias 01781307666

  • Reifen sind nicht eingetragen,ich glaube das mûssen sie auch nicht.Bei Reifen gibt es bei mir keibe Vorgaben,es steht nur:Reifen ohne Kennzeichen.Zu dem Gashebelanschluss steht bei mir:Freier Gasweg

  • Stopp-muss mich korigieren.Es gibt doch einen Reifeeintrag aber nur über die Reifengrösse.Hersteller wird nicht vorgegeben.ES steht auch im Schein:Geschwindigkeitsreduzierung durch Gashebelanschluss.....und direkt dahinter steht:Freier Gasweg(Sondergenehmigung)

  • Schade ....wenns geld da wäre wäre es meine :(


    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

  • Ds heiss aber das deine Reifen nicht eingetrge sind.



    Was die Kiste alerdings nicht schlecht macht.
    Ist zwar ein Exot , aber mega geil ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Ich weiss dass die trx 700 nicht billig ist.Aber ich weiss was sie leistet und wo ihre Stärken und Schwächen sind.Die ist ihr Geld wert.Vor 3Jahren hatte ich schon mal eine gehabt.....bin damit mit einer Quadgruppe nach Sardinien gefahren.Hatte dort gute Möglichkeut die trx 700 mit anderen quads zu vergleichen .Dort waren ausser meiner 700 trx noch honda trx 450,yfz 450,ltr 450,ktm 525 und can-am Renegade.Dort auf dem steinigen und sandigen Gelände war die Honda genau das richtige quad.Denn sie war bequem,sauschnell und zusammen mit dem can-am musste sie nie mit dem Boden schleifen wie die Quads mit der Starrachse.Die 700 trx war die perfekte Mischung.Der verbrauch war fast gleich wie bei den 450-ern.Und bei der Endgeschwindigkeit konnte nur die KTM mithalten-sonst kein anderes Quad.Eine Woche hat die Tour gedauert,1100km zurückgelegt-es gab keine techhnischen oder sonstige Probleme.

  • Das Teil ist nicht mehr zu haben.Ist weggegangen wie warme Brötchen:)Danach habe ich mir einen Raptor gekauft aber die Sehensucht nach der Honda war so gross dass ich jetzt wieder eine Honda TRX 700 fahre:)Die verkaufe ich jetzt nicht mehr:)