Kettenspanner wie ist er richtig eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo
    Habe einen shineray xy250st-9e 250er
    Habe 2 Probleme:
    Wie stellt man den Kettenspanner richtig ein ,muß die Kette oben oder unten drüberlaufen???
    Und habe den Motor ausgebaut weil ich die untere Halterung schweisen mußte und neues Gewinde beim Auspuff in den Zylinder machen muste jezt springt er nimmer an???
    Elektrostarter nix aber alle anderen elektrichen sachen gehen licht,hupe,blinker,borddisplay nur startet er nicht??
    Kann mir da jemand helfen oder ein Handbuch wäre auch super gibts da was für den???
    mfg
    dietmar

  • Schau mal ob das Massekabel am Motor wieder dranne ist!Unten am Ritzel.Und die Kette muss über die Rolle.


    MfG Christian

    Also Masekabel is drann aber habe blanke drähte gefunden vielleicht verquetcht durch ausbau...die mach ich jetzt erst mal wieder richtig.
    Aber wa ich noch nicht erwähnt habe war wenn ich den zündschlüssel drehe kommt aus dem anlasser so ein hoher pipston????
    Mit dem Kettenspanner Kette über die rolle ok ,spannt sich die dann von alleine???